Hey,
ich wollte mir einen neuen Gaming PC zusammenstellen und wollte den auch zum Streamen verwenden, muss ich da etwas besonderes beachten?
Ansonsten würde mir die folgene Zusammenstellung hier aus dem Forum gefallen.
Gaming PC für 700€ - vergleich mit Fertig PC
1.) Der Preisrahmen soll um die 700 Euro sein
2.) Maus Tastatur hab ich, Bildschirm wollt ich eventuell einen von den beiden nehmen
1 AOC G2770PF, 27"
1 BenQ Zowie RL2755, 27" (9H.LF2LB.QBE)
3.) Soll es ein Eigenbau werden oder lieber Tutti Kompletti vom Händler? Selbstverständlich Eigenbau
4.) Gibt nichts altes was noch verwendet werden kann -.-
5.) Monitor kommt ein neuer her
6.) WoW, LoL, HotS, ... gearbeitet wird da drauf nicht
7.) Wie viel Speicherplatz benötigt ihr? Reicht vielleicht eine SSD oder benötigt ihr noch ein Datengrab? Weiß nicht so genau, aber nicht so viel
8.) Soll der Knecht übertaktet werden? (Grafikkarte und/oder Prozessor) Ne?
9.) Gibt es sonst noch Besonderheiten die uns als wichtig erscheinen sollten? (Lautstärke, Designwünsche, WLAN, Sound, usw.) Jaa ich hätte auf jeden Fall gerne ein schönes Gehäuse mit Fenster Achja klar, ich will streamen!
Vielen Dank für eure Antworten!
//Lina
ich wollte mir einen neuen Gaming PC zusammenstellen und wollte den auch zum Streamen verwenden, muss ich da etwas besonderes beachten?
Ansonsten würde mir die folgene Zusammenstellung hier aus dem Forum gefallen.
Gaming PC für 700€ - vergleich mit Fertig PC
1.) Der Preisrahmen soll um die 700 Euro sein
2.) Maus Tastatur hab ich, Bildschirm wollt ich eventuell einen von den beiden nehmen
1 AOC G2770PF, 27"
1 BenQ Zowie RL2755, 27" (9H.LF2LB.QBE)
3.) Soll es ein Eigenbau werden oder lieber Tutti Kompletti vom Händler? Selbstverständlich Eigenbau
4.) Gibt nichts altes was noch verwendet werden kann -.-
5.) Monitor kommt ein neuer her
6.) WoW, LoL, HotS, ... gearbeitet wird da drauf nicht
7.) Wie viel Speicherplatz benötigt ihr? Reicht vielleicht eine SSD oder benötigt ihr noch ein Datengrab? Weiß nicht so genau, aber nicht so viel
8.) Soll der Knecht übertaktet werden? (Grafikkarte und/oder Prozessor) Ne?
9.) Gibt es sonst noch Besonderheiten die uns als wichtig erscheinen sollten? (Lautstärke, Designwünsche, WLAN, Sound, usw.) Jaa ich hätte auf jeden Fall gerne ein schönes Gehäuse mit Fenster Achja klar, ich will streamen!
Vielen Dank für eure Antworten!
//Lina
Zuletzt bearbeitet: