• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming-PC zu Weihnachten (600-700€)

AW: Gaming PC zu Weihnachten (600-700€)

Vielleicht könnt Ihr mir helfen.

Ich möchte gerne mein PC etwas schneller machen und wollte ihn damit ungraden, ich würde mich über eine fachliche Meinung sehr freuen.
Mein Problem ist die entscheidung welche Hardware ich durch bessere austausche, um ein möglichst großes Resultat zu bekommen was derzeit zu meine Upgrade- Budget passt.

Mein derzeitige Hardware:
Mainboard: Gigabyte GA-F2A85X-UP4 AMD A85X So.FM2 Dual
Arbeitsspeicher: 1X 4GB DDR3, 2X2GB DDR3
Chip: AMD A-Series A10-5800K Quad-Core Prozessor mit AMD Radeon HD 7660D (3.8GHz, 4MB Cache, 100 Watt)
Grafikkarte: AMD Radeon R9 380 4096 MB
Netzteil: Thermaltake Berlin 630W
Festplatten: 1 x 1Tb, 1x3TB 64 MB Cache 5400 RPM
Tower: Kaufe ich mir jetzt auch ein Neuen, da meiner eine reine Staub-Katastrophe ist.

Der nutzen des PCs ist ab und zu Spiele wie z.b: World war Z oder Anno 1800 und Home Office Tätigkeiten.
Ich habe für ein Upgrade zur zeit ca. 450 € zur Verfügung. (Tower ist da nicht mit drin)

Vielen Dank im voraus für eure Hilfe.

Mach bitte einen eigenen Thread auf, damit wir dir gut helfen können.
Allerdings ist deine Hardware für Anno 1800 echt sehr langsam. Da müsstest du schon alles erneuern.

AW: Gaming-PC zu Weihnachten (600-700€)

Die größere Baustelle ist definitiv die CPU & RAM, aber die Grafikkarte ist auch zu schwach. Wie gesagt - mach' einfach einen eigenen Thread auf ;) Dafür ist die Funktion ja da.

Zurück