• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC WLAN Karte in der Hardware schon verbaut ?

Wenn dann wäre WLAN auf dem Mainboard verbaut. Das ist bei diesem Board aber nicht der Fall, so dass Du Dir noch einen WLAN-Stick kaufe müsstest.

Ich würde fast sagen da reicht irgendeiner.

Ich hab nen billigen von D-Link und der ist Top. Mein Dad hat einen von Fritz der geht auch ohne Probleme. Und ich denke mit einem von "Fritz" oder passend zu deinem Router kann man nix falsch machen.

g/b/n können die alle denke ich. Außer du hast W-Lan AC und willst das nutzen dann must du dir natürlich einen passenden dazu kaufen

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde fast sagen da reicht irgendeiner.

Ich hab nen billigen von D-Link und der ist Top. Mein Dad hat einen von Fritz der geht auch ohne Probleme. Und ich denke mit einem von "Fritz" oder passend zu deinem Router kann man nix falsch machen

sollte ich dann noch irgendwie beachten, dass mein PC unterm Tisch versteckt steht ? (bzgl. Reichweite) ?
sowas wird es dann ja wohlmöglich tun ne ?! ;)
TP-Link TL-WN722NC High Gain WLAN Netzwerk Adapter 150: Amazon.de: Computer & Zubehör

@philippcu würde den von dir verlinkten Stick nehmen ;)
Eine Karte geht natürlich auch, ich empfehle lieber die Sticks. Ob Karte oder Stick ist aber Geschmackssache, USB Ports hast du auf jeden Fall genug ;)

LG

Flo

Zurück