• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC, Verbesserungsvorschläge? ~ bis 750 €

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Preis-Leistungs-PC unter 1.000 Euro: Unser Beispiel für Spieler
AW: Gaming PC, Verbesserungsvorschläge? ~ bis 750 €

Ich fahre meinen 955BE und die Gtx 670 auch mit 400W(beides übertaktet). Wenn er behauptet das es nicht reicht, dann kannst Du auf seine Fachkompetenz nicht viel zählen...
 
AW: Gaming PC, Verbesserungsvorschläge? ~ bis 750 €

Computerbase befeuert mit einem e9 400 watt nen übertakteten i7 4770k und ne gtx titan, das ist also gar kein problem

Auch wenn ich nicht allzuviel von sowas versteh, aber dass deine Grafikkarte toll ist weiß ich :D

Lass dich nicht irre machen - die GraKa hat eine max. Leistungsaufnahme von ~ 150W an 12V; - da zu sehen:

Test der 270X bei HT4U.NET

Dein NTeil bringt an 12V max. 384W; - da bei Mix zu sehen; - be quiet! Straight Power BQT E9 400W

- also alles im dunkelgrünen Bereich.:daumen:


Das Netzteil reicht locker der PC wird keine 250W unter Last brauchen.

Ach ja, die 270X kann bis zu 180W verbrauchen. Sieht man hier:
Ohne X-Faktor: AMD Radeon R9 290 - Hawaii Pro im Test - (Seite 47) - HT4U.net

Ja hab mich schon gewundert, viel Aufregung um nichts..
 
AW: Gaming PC, Verbesserungsvorschläge? ~ bis 750 €

Mh, naja passiert.. jetzt weiß ich ja, dass es doch reicht. Ich lass den das einfach zusammenbauen, sollte was sein, kann man das Ding
ja noch kaufen, auch wenn wahrscheinlich nichts passieren wird :P


DANKE euch x)
 
AW: Gaming PC, Verbesserungsvorschläge? ~ bis 750 €

Solange dein Bastel-Spezi alle nötigen Strippen richtig ansteckt wird alles laufen; - gutes Gelingen noch :daumen:.
 
Zurück