• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Gaming PC Silent/value

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rapwnzl

Kabelverknoter(in)
Mein neuer Pc soll ausschließlich fürs Spielen zusammengestellt werden. Nebenbei schau ich auf nem zweiten Monitor streams und habe noch paar andere Programme offen, falls das wichtig sein sollte.

Meine Prioritätenliste: Performance steht klar an erster Stelle! Ein niedrigerLautstärkepegel ist mir wichtig und das System (außer dem case natürlich), muss optisch nicht übereinstimmen.

Budget ist 2000 EUR! Wenn es nicht unbedingt ausgeschöpft werden muss, würds mich auch nicht kratzen ;)

Was haltet ihr von diesem build?

Meine Wunschliste Preisvergleich | Geizhals Österreich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten