• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming Pc. Passen diese Komponenten miteinander zusammen?

Gallardo123

Schraubenverwechsler(in)
Hallo Leute,

ich baue mir bald meinen Gaming Computer zusammen und habe mir fast alle Komponenten ausgesucht, ich weiß aber noch nicht ob alle Teile zusammenpassen, deswegen wäre es sehr nett von euch wen ihr mir sagen könntet ob die Komponenten miteinander kompatibel sind
Hier sin die Teile:

Asus GTX 680 DirectCU II TOP 2048MB GDDR5
Intel Core i7-3770K
GigaByte GA-Z77X-UD5H Sockel 1155
NZXT Phantom 410 black/orange
corsair vengeance 8Gb RAM
Netzteil 500 Watt (könnt ihr mir eins empfelen?)
lafwerk und festplatte ist klar

Auf jeden Fall muss ich wissen ob dass Mainboard in dass Gehäuse mit der Grafikkarte passt
danke schon mal im vorraus
gallardo

Hallo Leute,

ich baue mir bald meinen Gaming Computer zusammen und habe mir fast alle Komponenten ausgesucht, ich weiß aber noch nicht ob alle Teile zusammenpassen, deswegen wäre es sehr nett von euch wen ihr mir sagen könntet ob die Komponenten miteinander kompatibel sind
Hier sin die Teile:

Asus GTX 680 DirectCU II TOP 2048MB GDDR5
Intel Core i7-3770K
GigaByte GA-Z77X-UD5H Sockel 1155
NZXT Phantom 410 black/orange
corsair vengeance 8Gb RAM
Netzteil 500 Watt (könnt ihr mir eins empfelen?)
lafwerk und festplatte ist klar

Auf jeden Fall muss ich wissen ob dass Mainboard in dass Gehäuse mit der Grafikkarte passt
danke schon mal im vorraus
gallardo

Falsche Rubrik.
Wie bist du denn dadrauf gekommen, dieses Thema hier zu posten?
Und zu deiner frage: Ja, diese Kombination passt.
Wieso eine GTX 680? Nutzt du 3D oder Physx? Wenn nein dann kannst du gut Geld sparen indem du eine HD 7970 nimmst.
Als Netzteil würde ich ein Bequiet empfehlen (z.B: BE-QUIET! Straight Power E9 580W CM - 80+ Gold (BN198) - Daten- und Preisvergleich - HardwareSchotte.de ), ist modular, hat einen hohen WIrkungsgrad und bietet gute Leistung.
Zum Gehäuse hab ich gerade nichts gefunden, musst dich selbst um google bemühen.
Das mainboard ist ATX passt also in das Gehäuse.

Zurück