• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming pc No limit

Danke für Eure ausführlichen Antworten.
Sehr nett
Hmmm die einen sagen es sei nicht möglich die anderen sagen kein Problem.
Ich will ja auch was Affengeiles geboten bekommen für so viel Geld.
Ich weis 3D ist bei sehr sehr vielen Leuten kein Kaufargument mehr aber ich steh total auf 3D Gaming.
Nutzt das von Euch jemand regelmässig.

Zuletzt bearbeitet:
Wie viele Monitore nutzt du den?
Was für Spiele spielst du im 3D Modus und was für Erfahrungen hast du bis jetzt so gesammelt im Bezug auf Bildqualität und die fps

Ich habe einen Monitor, und zwar den Asus VG278H. Der ist zum Zocken sehr gut, inzwischen gibt es aber einen Nachfolger, den VG278HE.

3D Gaming benötigt rund das Doppelte an Grafikleistung, ich hatte das hier mal getestet: http://extreme.pcgameshardware.de/g...read-faq-benchmarks-tests-61.html#post4312270

Viele Spiele funktionieren sehr gut @3D, nvidia gibt auch regelmäßig ein Rating raus, welches Spiel wie gut in 3D funktioniert: Featured games | NVIDIA

Rollenspiele wie Skyrim oder Oblivion kommen schon sehr gut in 3D, Shooter kannst Du aber nur vernünftig offline spielen, die Latenz beim online zocken gegen andere ist zu hoch.

Hmmmm okey danke Nun muss ich in dem Fall umplanen. Du nutzt ja "nur" eine Grafikkarte wie würde das bei zwei Grafikkarten und ein 50 zoll TV Aussehen? Von Nvidia gibs ja 3D Vision TV (oder so) um auf dem TV 3d zu Gamen. Und ist das vergleichbar mit einem PC Monitor?

Aber auf meiner Grafikkarte sind 2 Grafikchips ;) Die GTX 690 hat 2 GTX 680's auf einem PCB, was in etwa der Leistung von 2 GTX 770's entspricht. Und bei manchen Games geht die Karte schon in die Knie @3D.

Minimum wäre für mich daher entweder eine GTX 780 Ti oder 2 GTX 770's oder GTX 780's.

Wie das mit dem TV ist, weiß ich leider nicht.

Hmmmm okey danke Nun muss ich in dem Fall umplanen. Du nutzt ja "nur" eine Grafikkarte wie würde das bei zwei Grafikkarten und ein 50 zoll TV Aussehen? Von Nvidia gibs ja 3D Vision TV (oder so) um auf dem TV 3d zu Gamen. Und ist das vergleichbar mit einem PC Monitor?

Spielen auf einem Fernseher kannst du knicken.
Der Fernseher ist viel zu langsam. Input Lag bis zum Abwinken.

Zurück