• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC + Monitor für max 650 Euro

pehN

Schraubenverwechsler(in)
Gaming PC + Monitor für max 650 Euro

So hab ich mir das gedacht:

MSI 770-C45
AMD Athlon II X4 640, 4x 3.00GHz, boxed
Kingston ValueRAM 4GB DDR3-1333
Gigabyte GeForce GTX 460 OC, 1024MB GDDR5
Samsung Spinpoint F3 500GB
Xigmatek Asgard II
Cougar A400

Was meint ihr zu der Kombo?

Damit komm ich auf etwa 440 Euro und was noch fehlt sind ein DVD Brenner und ein Monitor.
Beim Brenner find ich einfach keinen, der mich so richtig überzeugt. Bei jedem ist mindestens eine Bewertung die sagt "zu laut" oder "nach 2 wochen kaputt".

Und beim Monitor hab ich absolut keine Ahnung. Was ist denn so "das Beste" im 150 Euro Preissegment? Wandmontage sollte möglich sein.

Danke im Vorraus

AW: Gaming PC + Monitor für max 650 Euro

Beim Brenner find ich einfach keinen, der mich so richtig überzeugt. Bei jedem ist mindestens eine Bewertung die sagt "zu laut" oder "nach 2 wochen kaputt".

Ach was geb da nix drauf. Wie oft läuft den so ein Laufwerk heutzutage noch? Hol irgendeinen von LG oder Sony.

Beim Board willst du sparen? Das MSI ist schon ok, aber eines mit neuem 870er Chipsatz kriegst für etwas weniger als 60€ (zB. Asrock Extreme 3 870 ) da hast dann schon USB 3, neue Southbridge, weniger Stromverbrauch.

Ab 70 find ich das. werds mal in erwägung ziehen. Und die CPU? reicht das oder sollte ich lieber nen etwas schwächeren phenom 2 nehmen?

Ok dann siehts momentan wie folgt aus:

ASUS VH222H, 22"
Kingston ValueRAM DIMM Kit 4GB PC3-10667U CL9
2x Scythe Slip Stream 120x120x25mm, 800rpm,
PowerColor Radeon HD 6850, 1024MB GDDR5
AMD Athlon II X4 640, 4x 3.00GHz, boxed
Gigabyte GA-870A-UD3, 870 (dual PC3-10667U DDR3)
Cougar A400 400W ATX 2.3
LG Electronics GH24LS, SATA,
Xigmatek Asgard
Samsung Spinpoint F3 500GB

630 Euro

du kannst wenn du noch 20€ zum obengenannten budget drauflegst also 670€
auch einen phenom II 955 BE kaufen
der ist einfach genial zum zocken und ist nochmal stärker als der athlon
der athlon ist aber auch nicht von schlechten eltern
musst du wissen !!!

CPU ist super, kann ich nur empfehlen, mit nem ASRock machst du auch nichts falsch und kommsder evtl. noch günstiger weg...
Cougar ist nicht schlecht, wobei sich die Frage stellt ob ein NT mit KM nicht besser wäre, hast ja mit dem Gehäzuse eines mit fenster wenn ich mich nich irre.
RAM übrigens auch top.

Der Unterschied zum 955BE sind aber 40€.

Das normale Asgard hat kein Fenster.

Außerdem wird ein übertakteter Quad besser sein als ein Phenom Dualcore...
Wenigstens ist das meine Impression wenn ich so auf Leistungen in Spielen schau (n Freund hat n Phenom, ich n AMD II X4 640 @ 3,5 GHz)

Zurück