• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC + Monitor für 700€

Daviel

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Gaming PC + Monitor für 700€

hallo:) nachdem das mit meinem rechner hier so gut geklappt hat bräuchte ich nochmals eure Hilfe für nen Freund
1.) Wie ist der Preisrahmen für das gute Stück?

notfalls bis zu 750€

2.) Gibt es neben dem Rechner noch etwas, was gebraucht wird wie einen Nager, Hackbrett, Monitor, Kapelle usw.? (Maus, Tastatur, Bildschirm, Soundanlage, Betriebssystem,...)
Monitor

3.) Gibt es Altlasten, die verwertet werden könnten oder kann der alte Rechner noch für eine Organspende herhalten? (SATA-Festplatten, SATA-Laufwerke,...)

nein.

4.) Soll es ein Eigenbau werden oder lieber Tutti Kompletti vom Händler?

Eigenbau

5.) Monitor vorhanden? Falls ja, welche Auflösung besitzt er?

Nein

6.) Wenn gezockt wird... dann was? (Anno, BF3, COD, D3, GTR, GTA, GW2, Metro2033, WOW,...) und wenn gearbeitet wird... dann wie? (Office, Bild-, Audio- & Videobearbeitung, Rendern, CAD,...)
ja gezockt wird von GTA bis hin zu BF 3/4
7.) Soll der Knecht übertaktet werden?
Nein
8.) Gibt es sonst noch Besonderheiten die uns als wichtig erscheinen sollten?
nein :D

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Günstiger Spiele-PC für ca. 640 Euro: PCGH-Beispiel
AW: Gaming PC + Monitor für 700€

hallo :D danke für die antwort. ich wollte fragen ob diese Karte PowerColor Radeon HD 7950 PCS+, 3GB GDDR5, DVI, HDMI, 2x Mini DisplayPort (AX7950 3GBD5-2DHPP) Preisvergleich | Geizhals Deutschland zu empfehlen und besser als die oben genannte ist?
und wenn ja passt die ins gehäuse und oder brauch ich dann ein besseres netzteil?

Nein das Netzteil kann das gleiche bleiben und die Karte ist auch in Ordnung, aber die V2 würde auch reichen.

AW: Gaming PC + Monitor für 700€

vielen dank für den typ werd ich so machen. :D ich zeigs grade meinem Kumpel er ist begeistert sowohl von der zusammenstellung als auch von der Community

Zurück