• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming-PC + Monitor ~750€

Spamm hier die Konfi nochmal rein, bevor du bestellst. Da kann sich noch was ändern.

Feedback ist gerne gesehen.

AW: Gaming-PC + Monitor ~750€

Melde duch nochmal 1-2 Tage vor dem Kauf hierim Thread in 1 Monat wird die Zusammenstellung sehr wahrscheinlich anders aussehen

Sooo, Abi vorbei, jetzt würd ich mich gern belohnen ;) Da ihr sagtet ich solle mich vor dem bestellen der Konfiguration noch einmal melden, ist hier der aktualisierte Beitrag. Wenn es wirklich so von der vor einem Monat vorgeschlagenen Zusammenstellung abweicht, wäre mir eine Neuauflistung aller Komponenten inklusive Wlan-Empfänger sehr lieb. Danke im Voraus :)

Hier ist die Konfiguaration, die ich bestellen würde. Ich möchte das auch vorzugsweise alles bei HWV machen, um den Zusammenbauservice zu nutzen.

hardwareversand.de - Konfigurieren Sie Ihren Wunsch-PC

Das Case scheint nicht verfügbar zu sein, gibts da Altenativen?

Zuletzt bearbeitet:

Du darfst den Konfigurator nicht nutzen, die taugen alle nix :ugly:

Aber grundsätzlich ist die Konfig nich genauso gut/korrekt, wie vor 4 Wochen.

Super Gehäuse : BitFenix Shinobi Midi-Tower USB 3.0 black, ohne Netzteil

Plus ein 120mm Frontlüfter : Enermax T.B.Silence 12x12cm

Den Rest kannst Du so übernehmen, wie von der "alten" Liste.

Mittlerweile ist der Haswell Refresh draussen, den muss man aber nicht nehmen, hält definitiv nicht länger als der "normale" Haswell ;)

Ja das passt so noch. das Corsair 200R ist aber auch in Ordnung, weitere Alternative wäre das Shinobi eben mit dem Lüfter oder das BitFenix Shadow.

Zurück