• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Gaming PC mit Wasserkühlung zu verkaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

alex1028

Software-Overclocker(in)
Gaming PC mit Wasserkühlung zu verkaufen

Anhang anzeigen 524739Anhang anzeigen 524738
Hi leute,
Ich muss/möchte meinen PC verkaufen, da ich in meiner neuen Wohnung leider kein Platz mehr habe für das riesen Ding muss was anderes her!!!
Preislich habe ich mir 1300 vorgestellt auf VHB!!!

Hier mal die Hardware:

Coolermaster HAF X
Corsair HX 850
DVD Brenner von LG (Denke ich)
Samsung 500 GB
Intel I7 930 @3,8ghz Heatkiller rev 3
Asus Rampage 3 extreme
corsair ddr3 1333 4 gb
msi 5870 mit Heatkiller GPU X3
aquacomputer xt ultra pumpe
250ml agb alphacool
13/10 anschlüsse sowie Mastercleer schläuche in Schwarz mit Orangenem Knickschutz
Phobya 360 radiator re 1.2

System ist gefüllt mit Innovatek Protection konzentrat ca 5 monate mit wakü im betrieb.

Bei Interesse bitte PN mit Angebot (da ich nicht weiß was er noch wert ist...)

Zuletzt bearbeitet:
AW: Gaming PC mit Wasserkühlung zu verkaufen

Ungern da ich dass ganze ding loswerden will ich hab aber noch sämtliche sachen die ich dazugeben würde kühler haufenweise kabel...(Bildschirm tastatur maus)

DSC01232.jpg DSC01230.jpg

Du solltest dir dringend die Zeit nehmen und unsere Marktplatzregeln nochmal (?) eingehend studieren! Speziell Abschnitt 3.3 könnte von Interesse sein.

Bis du die Regeln eingehend studiert hast und diesen nachkommen kannst, wird dieser Thread geschlossen. Melde dich bitte bei einem Moderator, wenn der Thread mit passenden Bildern versorgen werden soll, damit dieser den Thread wieder öffnet.

EDIT: Nicht dem Verkauf dienliche Postings habe ich der Übersichtlichkeit halber ausgeblendet.

CLOSED

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück