Inzané
Kabelverknoter(in)
Hallo zusammen,
also möchte mir gerne einen richtig schönen gaming-pc zusammenstellen, für ca. 800,- € ... das problem an der sache ist allerdings das ich mir die teile nach und nach kaufen möchte, wobei ich denke das man gewisse dinge besser zuerst und andere wiederum später kaufen sollte...
kurz nach weihnachten sollte der pc komplett sein, hab für diesen monat 200,- € übrig, und nun wollte ich erstmal fragen womit ich am besten anfangen sollte...
dazu kommt noch das ich nicht soviel ahnung vom pc-bau habe, leider : /
aber da ich ein mann bin, und mir noch keine schrauberei probleme gemacht hat bin ich da zuversichtlich ....gif)
vlt. habt ihr paar tips für mich, was würdet ihr zuerst kaufen? und wieso?
danke im voraus und mfg
Inzané
ps. sollte ein intel system werden da ich nicht so viel von amd halte.gif)
also möchte mir gerne einen richtig schönen gaming-pc zusammenstellen, für ca. 800,- € ... das problem an der sache ist allerdings das ich mir die teile nach und nach kaufen möchte, wobei ich denke das man gewisse dinge besser zuerst und andere wiederum später kaufen sollte...
kurz nach weihnachten sollte der pc komplett sein, hab für diesen monat 200,- € übrig, und nun wollte ich erstmal fragen womit ich am besten anfangen sollte...
dazu kommt noch das ich nicht soviel ahnung vom pc-bau habe, leider : /
aber da ich ein mann bin, und mir noch keine schrauberei probleme gemacht hat bin ich da zuversichtlich ...
.gif)
vlt. habt ihr paar tips für mich, was würdet ihr zuerst kaufen? und wieso?
danke im voraus und mfg
Inzané
ps. sollte ein intel system werden da ich nicht so viel von amd halte
.gif)

! leg das geld auf ein tagesgeldkonto deiner wahl und kassiere für die 2 monate noch ein bischen zinsen.....ist zwar nicht wirklich viel...aber besser als sich komponenten aus zu suchen und dann hinterher das weinen an zu fangen wenn es günstiger geworden ist!