• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC mit 2 Monitoren

BootinBull

Komplett-PC-Käufer(in)
Hey,
ich suche die perfekte Zusammenstellung für einen neuen Gaming PC(SC2,Crysis2,WOW alles in voller Auflösung) der über 2 Monitore läuft.
Also:
auf Monitor 1 soll halt dektop sein mit icq oder ähnliches
auf Monitor 2 soll das Spiel laufen.

ist das möglich?

wenn ja wie viel muss ich mindestens hinblättern?
MFG
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Günstiger Spiele-PC für ca. 640 Euro: PCGH-Beispiel
was für dich die "perfekte" zusammenstellung ist, wissen wir nicht :D
wenn der preis erstmal egal ist, würde ich mal so mit ~1200 -1500 € rechnen für ein sehr gutes system :devil:
 
Da ICQ nicht so viel GrakaLeistung fressen wird, sollte das mit einer normalen Spielerkarte gehen!
Also der gleiche Preis wie ein "normaler" PC!
 
also eigentlich gehts mir darum ob es funktioniert. ruckelfrei und alles in voller auflösung auf monitor 2 und auf 1 läuft dann icq,ts,office,firefox
 
Auch eine SSD ist dabei, ein i5 2500k, ein Standardbrett, GTX 560, Antec High Current, 2x4GB Kit und ein normales Gehäuse, dann reichen die 1000€ auf jeden Fall.
 
Am besten sagt uns der TE schonmal sein Budget und dann versuche ich vor Softy was parat zu haben!
Achja und die Auflösungen der Monitore wären nicht schlecht!:ugly:
 
also ich würde ja bei 2 monitoren ruhig etwas mehr investieren, wenn man das geld übrig hat :ugly:
 
intel core i7-2600K
Scythe Mugen 2 Rev.B
ASRock P67 Extreme4
GTX 570 Phantom
OCZ Vertex3 120GB
Samsung SpinPoint F3 1000GB
be quiet! Straight Power 580W
Xigmatek Midgard
8GB Ram (Corsair/G.Skill/...)
LG Brenner

wären 1250 € ungefähr :daumen:
 
Den i7 braucht's aber wirklich nicht. Zum spielen reicht der i5 lange aus.
E: so wie in der konfig von hansvonwurst
 
ich würde den i7 ruhig nehmen wenn das geld keine rolle spielt, aber man kann auch ruhig den i5 nehmen :)
 
Wenn Geld keine Rolle spielt, dann kann amn natürlich auh mehr nehmen, aber jeder ist über sinnvolle Einsparungen froh! ;)
 
Zurück