• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming-PC Konfiguration Tipps

Und wird bei denen auch alles eingeschraubt? Bei Atelco wird zum Beispiel der GPU-Kühler nicht eingeschraubt weil er schwer ist und bei Hardwareversand soll das Netzteil nicht eingebaut werden (angeblich)

Das ein Netzteil nicht verbaut wird wäre mir äußerst neu, das Gehäuse könnte man bei euch durch die Berge treten und das NT wäre immer noch drin :lol:. Größere CPU Kühler werden dort nicht verbaut bei HWV

Ist hier bei SLI gemeint, dass Titan's verbaut wurden? ... Wenn es eine Titan werden sollte weiß ich aber nicht welche und vorallem wie es mit den Mikrorucklern ist..

Mfg

Ist hier bei SLI gemeint, dass Titan's verbaut wurden? ... Wenn es eine Titan werden sollte weiß ich aber nicht welche und vorallem wie es mit den Mikrorucklern ist..

Mfg

Die Titan hat doch nur Chip, also auch keine Mikroruckler ;)
Außerdem hat sie ein eher schlechtes P/L Verhältnis. ;)

Außerdem bräuchte ich dann noch ne GraKa-Kühlung?

Die Kühlung der Titan ist in Ordnung, wenns richtig leise werden soll, würde ich jedoch nen anderen Kühler drauf schrauben...

Die Titan hat doch nur Chip, also auch keine Mikroruckler ;)
Außerdem hat sie ein eher schlechtes P/L Verhältnis. ;)

Das stimmt so nicht ganz: Die Titan wird durch Treiberupdates sicherlich noch ne Stufe schneller werden. Außerdem ist sie für Multimonitoring extrem interessant und P/L mäßig gar nicht mehr so schlecht.
In Regionen unterhalb von 5760x1080 stimme ich dir jedoch zu, da ist die P/L wirklich schlecht.

Also die Titan ist die Karte mit dem miesesten P/L.
Wenn man tausend Euro für eine Grafikkarte ausgibt würde ich die GTX 690 empfehlen.;)

Ich werf mal ein powercolor hd 7950 v2 crossfire in den raum. So stark wie ne titan, aber fast die hälfte günstiger. Nachteil: Mikroruckler

Zurück