• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming-PC Konfiguration Tipps

Das mit dem OC kannste bei Hardwareversand vergessen wenn die dir das zusammen bauen sollen, die bauen keine anderen Kühler außer den Boxed ein, weil denen das zu heiß ist mit dem Versand, ich wollte da auch mal eine PC zusammenstellung ordern. :(
 
Das mit dem OC kannste bei Hardwareversand vergessen wenn die dir das zusammen bauen sollen, die bauen keine anderen Kühler außer den Boxed ein, weil denen das zu heiß ist mit dem Versand, ich wollte da auch mal eine PC zusammenstellung ordern. :(

Wo sollte ich dann deiner Meinung nach Zusammenbauen lassen?

Mfg
 
One hat aber ab Werk seltsame Konfigs und ein umstricken wird teuer auch hatte man schon öfters mal gelesen in der Vergangenheit das die eher Rechner zusammenzimmern. Ich würde da schon bei HWV bleiben
 
One hat aber ab Werk seltsame Konfigs und ein umstricken wird teuer auch hatte man schon öfters mal gelesen in der Vergangenheit das die eher Rechner zusammenzimmern. Ich würde da schon bei HWV bleiben

aber da bauen die keine Custom-Kühler ein, das muss man dann selber einbauen. Und weil sich Fakzion das zusammenbauen lassen wollte, weiß nicht ob er es sich zutraut :)
 
aber da bauen die keine Custom-Kühler ein, das muss man dann selber einbauen. Und weil sich Fakzion das zusammenbauen lassen wollte, weiß nicht ob er es sich zutraut :)

Es sollte doch im Bekanntenkreis jemand sein der sich das zutraut oder man geht zum PC Dealer um die Ecke und drückt den ein paar Taler in die Hand.
Wenn man in etwa die Hardwarepreise von HWV und Alternate als Beispiel vergleicht könnte man von der Ersparnis sogar jemanden einfliegen lassen:D
 
Hmm also wen die bei Hardwareversand den von mir bevorzugten Thermalright HR-02 Macho Rev.A (BW)-Prozessorkühler und das Netzteil nicht einbauen weil es zu schwer ist dann werd ich wohl zu alternate
 
Ich kann über den Laden nicht klagen, nur was den Zusammenbau angeht kann ich nix sagen als notorischer Bastler
 
Zurück