• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC Konfiguration für 500€

AW: Gaming PC Konfiguration für 500€

Die BitFenix Spectre Lüfter sind weder besonders leise, noch bekommt man beim LED-Effekt ein Jucken in der Hose :D --> Produktvergleich

Wenn Du die MSI Gaming mit 2 Lüftern meinst, die ist auch OK :daumen:

Wenn Du die MSI Gaming mit 2 Lüftern
Jo, die isses
Die BitFenix Spectre Lüfter sind weder besonders leise, noch bekommt man beim LED-Effekt ein Jucken in der Hose
Wollte halt PWM wegen leiser, ne :D http://www.mindfactory.de/product_i...800-U-min-14-25-dB-A--schwarz-rot_948985.html der besser?
ok, wurde mir hier emphohlen dachte ich....welches dann?

LG lozux

Zuletzt bearbeitet:

full

:ugly:

Es gibt aber auch ein Dark Power Pro und das wird mit DPP abgekürzt und davon das 8te ist verdammt alt.

Das Pure Power wird mit L abgekürzt ;) das System Power mit S/SP, das Straigt Power mit E und das Dark Pro Power mit DPP/PP

Würde ich auch sagen. Lieber low-profile RAM und einen schicken CPU-Kühler dazu.

Ist doch eigentlich echt Sc**** Egal wie die Hardware aussieht :devil: Hauptsache sie Läuft

Oder schaust du jeden Tag ins Case und spielst 2 gegen Willy Passiv? :P

Ja is ne Idee ich wollte halt den Boxed Kühler verwenden
Den Ram sieht man schon n bisschen dutchschimmern, denke ich.
Boxed Kühler dürfte ja auch nicht riesig sein.
Aber ich lasses mir durch den Kopf gehen :D
Der Zalman is Killa hahaha

Also.
Habe das komplette Build nochmal überdacht und auch das Modding. Kam zu dem Entschluss das ein Super beleuchteter PC mit großem Seitenfenster und Gehäuse das ich mir vorstellte einfach zu teuer wird :(
Also nehme ich das 230T, AsRock Fatal1ty H97, MSI R9270 Gaming, den Intel i5-4590, den Raijintek Aidos, und einen orangenen LED Stripe (welchen muss ich noch schauen).
Beim Case sind 3 Lüfter dabei die scheinbar sehr leise sind, 2 davon orangene LED.
Das Seitenfenster ist relativ klein sodass man nicht sonderlich viel sieht außer bisschen Graka den Cpu-Lüfter und Mainboard SpaWa Kühler.

Muss allerdings noch ein paar Tage warten mit dem Kauf, da ich noch meinen Laptop verkaufe, um genügend Moneten zusammen zu bekommen (SSD 256 GB kommt auch noch rein)
Kann ich beim CPU Kühler einen anderen Fan drauf machen? oder den sogar weglassen?
LG lozux :D

Zurück