Gaming PC Konfiguration für 500€
Hallo Leute
,
das hier ist mein erster Post hier im Forum. Lese schon ne ganze Weile PCGH und möchte meinen Laptop jetzt gegen einen Dektop-PC austauschen, mit Budget 500 Moneten.
Meine Teile:
AMD FX-6300
nvidia GTX750ti von MSI Twin Frozr
2 x 4 GB Crucial Ballistix Sport DIMM-1600 CL9
ASRock Extreme 3 990FX
Corsair Graphite 230T
300 Watt be quiet! Pure Power L8
& BitFenix LED Strips
Prozessor:
Würde mal sagen der typische Budget-Prozessor mit ordentlicher Leistung. Kann ich den denn mit dem MB und Netzteil leicht übertakten? Oder sollte ich dich auf Intel setzen?
Graka:
Eine sehr sparsame! und neue Grafikkarte mit dezenter Leistung. Geht BF4 auf Hoch? Gibt es bessere 750ti´s (in rot wegen Optik)?
Ram:
CL9 Dual Channel ist schon relativ flott
Alternativen immer gerne gesehen/gehört!
MB:
Ist das n gutes? Außer USB3.0 Pin Connector hat´s glaub alles was man so braucht, oder?
Gehäuse:
Airflow-technisch gesehen ok? Ist das innen schwarz wegen "Modding"? Die mitgelieferten Lüfter müssten herhalten. Werden die serh laut?
PSU:
be quiet! scheint ja sehr gut zu sein. Aber reichen 300W für den Build, denn beim Rechner stand 91% Auslastung? Hat das Ding die passenden Anschlüsse dür die LED Strips und restlichen Teile
LED:
Wie hell sind so Dingerchen denn?
Gesamtpreis wäre ca. 480 Euronen. Hoffe ihr könnt mir noch ein paar letzte Fragen beantworten.
LG lozux
Hallo Leute
,das hier ist mein erster Post hier im Forum. Lese schon ne ganze Weile PCGH und möchte meinen Laptop jetzt gegen einen Dektop-PC austauschen, mit Budget 500 Moneten.
Meine Teile:
AMD FX-6300
nvidia GTX750ti von MSI Twin Frozr
2 x 4 GB Crucial Ballistix Sport DIMM-1600 CL9
ASRock Extreme 3 990FX
Corsair Graphite 230T
300 Watt be quiet! Pure Power L8
& BitFenix LED Strips
Prozessor:
Würde mal sagen der typische Budget-Prozessor mit ordentlicher Leistung. Kann ich den denn mit dem MB und Netzteil leicht übertakten? Oder sollte ich dich auf Intel setzen?
Graka:
Eine sehr sparsame! und neue Grafikkarte mit dezenter Leistung. Geht BF4 auf Hoch? Gibt es bessere 750ti´s (in rot wegen Optik)?
Ram:
CL9 Dual Channel ist schon relativ flott
Alternativen immer gerne gesehen/gehört!MB:
Ist das n gutes? Außer USB3.0 Pin Connector hat´s glaub alles was man so braucht, oder?
Gehäuse:
Airflow-technisch gesehen ok? Ist das innen schwarz wegen "Modding"? Die mitgelieferten Lüfter müssten herhalten. Werden die serh laut?
PSU:
be quiet! scheint ja sehr gut zu sein. Aber reichen 300W für den Build, denn beim Rechner stand 91% Auslastung? Hat das Ding die passenden Anschlüsse dür die LED Strips und restlichen Teile
LED:
Wie hell sind so Dingerchen denn?
Gesamtpreis wäre ca. 480 Euronen. Hoffe ihr könnt mir noch ein paar letzte Fragen beantworten.

LG lozux