• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC-Konfiguration bis 1500€ inkl. Monitor und Tastatur

AW: Gaming PC-Konfiguration bis 1500€ inkl. Monitor und Tastatur

Ich denke der wird es auch werden, ist wohl der Preis - Leistungssieger :-)

Soweit ist alles bei Hardware Versand bestellt, ist auch schon raus.

Monitor habe ich dann doch den 2312 von Dell bestellt. Bei Amazon ist er für 186,90€ zu haben.
Ich habe ihn schon hier stehen und an meinem Notbook. Super Teil. Rev A06.

Jetzt noch eine Wlan Karte oder Stick und ich bin ersteinmal wunschlos lol.

Danke für die Hilfe.

Gruß
Christian

Hallo, möchte mich noch einmal Rückmelden.

Habe am 17.10. den Rechner bei Hardwareversand bestellt. Am 18.10. überwiesen und heute war er da.

Als erstes Rechner auf und reingeschaut, alles ordentlich verlegt und eingebaut.

Da Hardwareversand den Alpenfön Brocken nicht einbaut habe ich den be quiet! Shadow Rock Topflow SR1 als Lüfter gekauft.

Ein Riesenteil, aber leise und er wurde verbaut.

Der mir empfohlene Tower BitFenix Shinobi Midi-Tower USB 3.0 black ist soweit auch gut, aber leider hat er nur hinten einen Lüfter. Für vorne werde ich mir noch mindestens einen kaufen.

Board ist das Gigabyte, aber ich tro... habe vor lauter Bestellwahn das Z77 DS3H anstatt dem Z77 D3H gekauft :-( .... naja kann man nichts machen.

Der Rest ist wie mir vorgeschlagen wurde.

Bei 3D Mark 2011 macht er P8709.

Danke an alle die mir geholfen haben, Top Forum.

Ja beim Board hast du ganze Arbeit geleistet. :D
Ich würde den Rechner zurück schicken und das Board austauschen lassen.
Und dann können die gleich noch einen Lüfter mit einbauen.

Den Lüfter werde ich noch selber hin bekommen ;-)
Mit dem Board werde ich es wohl jetzt so lassen, will den Knecht nicht mehr hergeben.
Mein Notebook mit dem ich gerade On bin hat mit 3D Mark Vantage ganze 1763 Punkte, da wird Diablo 3 ( naja wen ich es mal wieder Zocken sollte ) und Boarderlands2 mir wie neue Spiele vorkommen. :-)

Ist das mit dem Board sehr schlimm? Steckplätze reichen mir aus. Übertakten sollte ja damit auch gehen.

Schließlich willst du übertakten und da fehlt die Funktion der Spannungsänderung schon sehr.

Mit dem Board kannst du keine Spannungen ändern. Wenn du übertakten willst musst du die Auto Spannungen lassen was nicht so gut ist da die Spannungen immer sehr hoch angesetzt werden.
Daher würde ich es bei 4GHz belassen oder maximal 4,2GHz nehmen und schauen wie hoch die Spannung dann geht.
Solange du unter 1,2 Volt bleibst ist alles i.O.

Zurück