• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC Kompatibilitätsbestätigung

AW: Gaming PC Kompatibilitätsbestätigung

In dem Zusammenstellungs Theard ist das Richtig. Aber ich hatte noch einen Thread, und da sind wir auf die Inno gekommen. Und eben genau die 5% Mehrleistung find ich "geil". Der Schweinehund an Ego ist schuld. 16 GB weil ich VMs am laufen haben werde und Bukkit und TS Server auch.

Also 5% Mehrleistung für 200€ obendrauf fürs Ego und das mit 15 :schief: ... Bin zwar auch erst 17 aber irgendwann lernt man das Geld zu schätzen, spätestens wenn man dafür arbeiten muss. Die einen früher die anderen später.

Zumal man diese Mehrleistung mit ein bisschen einfachem OC schon wieder ausgleichen könnte ohne 200€ dafür rauszuschmeißen.

Mhh, Geld weiß ich schon zu schätzen. Immerhin arbeite ich auch wohl dafür. Nur als Schüler habe ich relativ viel Zeit zum arbeiten (Ferien), aber ich habe keine Kosten da ich mein Geld nur spare! Und ich bereits alles durchgerchnet habe und auch den Führerschein und ein Auto ohne Probleme zusammen bekomme. Seit Jahren sparen + jetzt arbeiten macht sich bezahlt. Aber wo würdest du denn bestellen mal ganz abgesehen von der Graka. ?

Ich würde bei Mindfactory und/oder Hardwareversand.de bestellen je nachdem wer gerade was auf Lager hat. Zur Not auch bei beiden, wenn bspw. bei einem Händler etwas fehlt wie etwa der Prozessor.

Hab ich bisher auch immer so gemacht. Z.b hab ich alles bei Mindfactory bestellt und meinen Prozessor dann noch bei HWV, weil er da knapp 30€ günstiger war.

MFG

Wieso hast du denn die 780, wenn die 290 auf 780 Ti Oc Niveau ist.

Habe die 780 so ziemlich zum Release gekauft. Heute würde ich mir auch lieber ne 290 Vapor-X holen...

Zurück