• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC klein und unauffällig

AW: Gaming PC klein und unauffällig

Nuja die Lüfter etc sind mir klar, mir gehts eher um CPU, Graka, RAM das sollte doch passen oder ? Mainboard wohl nicht aber da gibts ja sicher alternativen...

Und das Netzteil. Der Rest: alle Lüfter, alle Kühler das Mainboard passen nicht.

Passen tut es. Von sehr leise bist du aber ne Ecke weit entfernt.

hast du Verbesserungsvorschläge, lass mir da gerne unter die Arme greifen ...

Ein Gehäuse in das ein Towerkühler passt und die GRafikkarte besser mit Frischluft versorgt wird, beziehungsweise alternative Grafikkartenkühler auch reinpassen.

Bei welchen der genannten Gehäuse würde das denn passen ? ich wills so klein/unauffällig wie möglich ...

Danke für die RückmeldUNG;

SSD hatte ich bisher nur von Samsung von daher kenn ich mich mit anderen nicht aus ...

Board hatte ich aus de Thread hier übernommen.

Zur Graka, ich will keine Radeon war ich 2 mal nicht glücklich mit.

Aber Board und SSD änder ich ab ... Danke dafür :)

hatte einge Bluescreen Probleme, man ist halt gebranntmarkt einer mag halt Nvidia der ander Radeons jeder hat so persönliche Erfahrungen, die dann zu solchen Entscheidungen führen, nicht immer nachvollziehbar aber so ists halt ... :ugly:

Zurück