• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC - ist die Zusammenstellung gut?

AW: Gaming PC - ist die Zusammenstellung gut??

Gigabyte Z77X D3H / Asrock Z77 Extreme 3/4 und der i5 3570K dazu als Kühler ev. Macho 02.
Aber wenn man nicht übertakten will macht es wenig Sinn sich so etwas zu kaufen.

Mindfactory ist meist noch ein Stück günstiger als HWV. Ich bestelle von beiden Anbietern die günstigsten Teile, damit kommt man am attraktivsten weg. Nachteil ist allerdings, dass du auf mehrere Pakete wartest.

An deiner Stelle würde ich bei HWV bestellen und für 20 Euro zusammenbauen lassen.

So, habe alles bestellt(Hardwareversand) und selber zusammen gebaut...läuft alles Prima, bin überglücklich... ;)
Danke nochmal, für die Hilfe.... ;)

Die Vengeance mit den Zacken gehen bei den Board und den Macho, wenn man nur 2 verbaut....

Man muss sie zwei Riegel es in den 1. und in den 3. Dimm stecken, hatte mir aber Low Profile auch besorgt.
Nun habe ich die großen Riegel im 1er und 3er und die zwei Low Profile in den 2er und 4er Dimm rein...so passt es....

Achso. Ich habe gedacht, du hättest den hohen RAM in die 2 Slots, die am weitesten von der CPU entfernt sind, gesteckt. Dann hättest du nämlich keinen Dual Channel gehabt. Aber so passt es :daumen:

Zurück