• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC - inklusive Soundanlage, Kopfhörer, Bildschirm, Tastatur und Maus

AW: Gaming PC - inklusive Soundanlage, Kopfhörer, Bildschirm, Tastatur und Maus

Das Dark Power ist auch noch nicht lieferbar. Warte also einfach darauf wenn es geht.

geizhals.at/790408 --> Laut dem ersten Händler ist es versandfertig in 24 bis 48 Stunden. Oder ist das nur ein Verlockungs-Angebot? :o

Liebe Grüße

Dennis

EDIT

/doh -.- Entschuldigt bitte den Doppelpost.
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke Raytracing- und CPU-Power für ca. 1.800 Euro
AW: Gaming PC - inklusive Soundanlage, Kopfhörer, Bildschirm, Tastatur und Maus

geizhals.at/790408 --> Laut dem ersten Händler ist es versandfertig in 24 bis 48 Stunden. Oder ist das nur ein Verlockungs-Angebot? :o

Wegen des Netzteils würde ich nicht bei einem weiteren Händler kaufen.
Mehr als 2 Händler würde ich nicht nehmen. Da solltest du alles bekommen.
Du willst eine Menge haben. Dann vielleicht 3 aber wegen eines Produkt noch mal extra Versandkosten zahlen musst du wissen.
 
AW: Gaming PC - inklusive Soundanlage, Kopfhörer, Bildschirm, Tastatur und Maus

Ich wohne in Österreich und daher sollte das mit dem Händler kein Problen darstellen. :) Ich werde Deinen Rat befolgen und die Auswahl an Händlern auf maximal 3 beschränken.

Liebe Grüße

Dennis
 
AW: Gaming PC - inklusive Soundanlage, Kopfhörer, Bildschirm, Tastatur und Maus

So, heute habe ich (dank eurer Hilfe :) ) alles bestellt, und in den nächsten ein bis zwei Wochen sollten mich einige Pakete erwarten. Die ersten Benchmarks / Bilder vom Zusammenbau folgen dann in einem extra Thema.

Danke noch mal für Eure Hilfe! :)

Liebe Grüße

Dennis
 
AW: Gaming PC - inklusive Soundanlage, Kopfhörer, Bildschirm, Tastatur und Maus

Hallo! Nachdem nächste Woche alle Komponenten geliefert werden, habe ich schnelle eine Frage zum Mainboard „Asrock Z77 Extreme4“ An der Rückseite der Platine ist eine Backplate befestigt - Zu sehen auf dieser Reviewseite - ASRock Z77 Extreme4: Spezifikationen und Impressionen Direkter Link zu dem Bild: http://static1.pctreiber.net/wp-content/uploads/2012/04/16.jpg Nun habe ich direkt eine Frage. Ich habe mir den Lüfter: Thermalright Silver Arrow SB-E bestellt, dieser wird auch mit einer Backplate geliefert. Muss ich die Backplate, die bereits auf der Platine befestigt ist entfernen und anschließend die des Thermalright Silver Arrows SB-E befestigen, oder muss ich beide "übereinander" befestigen? Liebe Grüße Dennis
 
AW: Gaming PC - inklusive Soundanlage, Kopfhörer, Bildschirm, Tastatur und Maus

Ne, musst die alte entfernen
 
AW: Gaming PC - inklusive Soundanlage, Kopfhörer, Bildschirm, Tastatur und Maus

Meinst du wegen der Schrauben?
 
AW: Gaming PC - inklusive Soundanlage, Kopfhörer, Bildschirm, Tastatur und Maus

Meinst du wegen der Schrauben?

Genau, auf der Rückseite der Platine ist von Foxconn eine Backplate mit 3 Schrauben montiert, und auf der Vorderseite des Boards ebenfalls. Sofern ich das auf dem Bild (http://static.pctreiber.net/wp-content/uploads/2012/04/15.jpg) richtig beurteilen kann, bin leider noch ein Anfänger :-(. Oder kann ich die drei Schrauben auf der Rückseite der Platine problemlos entfernen um die angebrachte Foxconn Backplate durch die Backplate des Thermalright Silver Arrows SB-E (Bild: http://www.tech-review.de/uploads/reviews/lieferumf.jpg) zu ersetzen? Freundliche Grüße Dennis EDIT: Kurz gesagt: Muss ich die ORIGINALE Backplate (Die schon montiert ist) entfernen, um den Kühler von Thermalright zu installieren/montieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gaming PC - inklusive Soundanlage, Kopfhörer, Bildschirm, Tastatur und Maus

So um das kurz mal richtig zu stellen geb ich auch mal meinen Senf dazu.
Diese Backplate des Sockels bleibt drauf, da drüber kommt dann die des Silver Arrows mit Abstandshaltern.
Um es dir zu veranschaulichen gibt es hier noch mehr Fotos: Test: Thermalright Silver-Arrow - Montage und Besonderheiten


LG

der Maurer

Hallo Maurer!

Vielen Dank für die Klarstellung! Somit steht dem Eigenbau PC ab nächster Woche nichts mehr im Weg! :)

Liebe Grüße

Dennis

P.S. Es tut mir Leid, das meine vorrigen Beiträge unformatiert rüberkamen, ich hatte Javascript deaktiviert. Sorry. :-/
 
Zurück