• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Gaming PC im Mini Cube (Sugo SG05) | 2500K 3,3GHZ | 8GB Ram | GTX 560 Ti | M4 SSD

Wie sieht es mit OC bei dem Board aus?

Ist auf den Teilen noch Garantie und wann wurden sie gekauft?

Welchen CPU-Kuehler hattest du verbaut?

Wuerdest du mir bitte Einzelpreise fuer Board, CPU, Ram und Gehaeuse machen?

So, ich melde hier mal Interesse am ganzen System an, davor aber noch ein paar Fragen:

Wie alt sind die Sachen? Gibts da noch Rechnungen und Garantien drauf? Wo wurde die HW bestellt? Gibts die Kartons/ Zubehör noch?

Irgendwelche Kratzer am Gehäuse? Wie lange/oft war der Rechner in Betrieb?

Wurde irgendetwas übertaktet? (vorallem die GPU, CPU dürfte bei einem H-Chipsatz schlecht gehen ;) ) Was für RAM ist das? Packt der 1600MHz?

Hat der Rechner ein DVD-Laufwerk?

Und zu guter letzt: Könntest du den gesammten Rechner übers Wochenende für mich reservieren?

Ich werd mein Interesse leider zurückziehen müssen, tut mir leider.

Aber als kleiner Tipp, verkauf was du verkaufen kannst hier und der Rest findet seinen Weg über Ebay, dort findest du sehr viel mehr Abnehmer für solche Sachen.

Je nach Preis haette ich immer noch Interesse an CPU, Ram, Mainboard, Gehaeuse und Netzteil.

Damit bist du einen ordentlichen Teil schonmal los, ansonsten gehen die anderen Sachen auf groesseren Verkaufsplattformen schnell weg

Zurück