Professor Theorie
Freizeitschrauber(in)
Wie sieht es mit OC bei dem Board aus?
Ist auf den Teilen noch Garantie und wann wurden sie gekauft?
Welchen CPU-Kuehler hattest du verbaut?
Wuerdest du mir bitte Einzelpreise fuer Board, CPU, Ram und Gehaeuse machen?
Ist auf den Teilen noch Garantie und wann wurden sie gekauft?
Welchen CPU-Kuehler hattest du verbaut?
Wuerdest du mir bitte Einzelpreise fuer Board, CPU, Ram und Gehaeuse machen?
) Was für RAM ist das? Packt der 1600MHz?.gif)