• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC - Ich brauche eure Hilfe

Die 780GTX im Costumdesign von Palit (Super Jetstream)ist von Haus aus übertaktet und von der Leistung her über der einer Titan (Wohlgemerkt im Boostmodus). Also nicht ganz richtig was du da sagst ;-)

Da noch nichts bestellt ist, die GTX Super Jetstream 780 oder die von ichill?
Also die ichill is ja leiser, is die von Palit so sehr leistungsfähiger?

Zuletzt bearbeitet:
Ich persönlich finde die super jetstream von palit richtig geil ... hab ja derzeit 2 davon drin ... hatte erst die ichill herculez nur hat die fast nicht rein gepasst ... ist ja triple slot Bauweise die super jetstream "nur" dual slot. Außerdem sieht es richtig genial aus wenn man durch das Sichtfenster schaut :D

Ich persönlich finde die super jetstream von palit richtig geil ... hab ja derzeit 2 davon drin ... hatte erst die ichill herculez nur hat die fast nicht rein gepasst ... ist ja triple slot Bauweise die super jetstream "nur" dual slot. Außerdem sieht es richtig genial aus wenn man durch das Sichtfenster schaut :D

Die leuchtet so schön blau gell? Hach ich freu mich schon...dann leuchtet "ON",Maus und PC aus der Seite im Einheitsblau :DD

Zurück