• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC - Ich brauche eure Hilfe

Da du ja bildbearbeitung und videobearbeitung machen willst rate ich dir zu zwei grafikkarten ... wie viel Monitore willst du den anschließen?

Jetz hat mein Kumpel grade den 8-Core AMD prozessor erwähnt mkt 4ghz, was haltet ihr von dem?
Kann mich da dem pc-Nutzer nur anschließen.
Der 4770K ist schneller und verbraucht nur ca. die Hälfte vom 8350.

Da du ja bildbearbeitung und videobearbeitung machen willst rate ich dir zu zwei grafikkarten ... wie viel Monitore willst du den anschließen?
Warum das denn?
Für die genannten Sachen braucht man CPU Leistung, das hat NIX mit der Grafikkarte zu tun...

Naja dann wird es warscheinlich der i7 4930k und die 780gtx ichill, dazu das fatalyti mobo, wenn das Asus Extreme zu übertrieben ist

Zuletzt bearbeitet:
Habe einen Monitor, ein zweiter kann angeschlossen werden. Dann tendiere ich zur 780gtx.
Zwei monitore an eine graka ist subotimal schätze ich?

Edit: Als CPU dachte ich an i7 4930k, wegen 6 kernen.Einwände?

Habe auch manchmal 3 Monitore an meiner GTX 780 gibt es keine Probleme mit (solange man nicht auf allen zocken will) aber auf einem zocken und auf den anderen z.b. temps anschauen geht wunderbar.

Es ist egal ob er diese merkt. Das ist bei jedem Mensch anders. Einige merken davon rein gar nichts und manche merken die leichtesten mikroruckler extrem und bekommen davon manchmal sogar Kopfschmerzen.
Ach und benutzt doch bitte die editieren Funktion Doppel oder sogar trippel posts sind hier nicht gerne gesehen.

Zurück