Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du musst dir die Einschubteile für HDDs einfach anschauen.
Bei meinem ist das so, dass die 3,5 Zoll Platte eingeklemmt wird, da sind solche Stege, die in die Schraubenöffnungen an der Seite gedrückt werden.
Und von unten kannst du eine 2,5 Zoll Platte drauf schrauben. Das ist heute eigentlich Standard.
Ok danke dann hoffe ich mal dass es das bei meinem auch gibt ^^ Nochmal ne andere Frage, funktioniert das eigentlich wenn ich 4x 4 GB ram reinpacke und bringts das ?