Gaming-PC für maximal 1.500€ - Review
Hallo an alle
Ich bin leider nur ein PC-Benutzer und habe keine Ahnung was man alles braucht und was diese ganzen Beschreibungen heißen, also ein richtiges Blondchen. Seid bitte nett zu mir
.
Ich bräuchte eure Hilfe bei der Zusammenstellung eines GamerPc's von Grund auf.
Das absolute Oberlimit ist dabei 1.500€, idealerweise inklusive Monitor.
Genutzt soll er werden für Grafik- und Leistungs-hungrige Spiele, ganz oben auf der Liste die Assassins Creed Reihe.
Ein Freund von mir hat bereits einen PC zusammengestellt, aber ich wollte noch einmal eine zweite Meinung einholen. Sind ja nicht gerade peanuts, die da ausgegeben werden
.
Die Liste sieht folgender maßen aus:
Grafikkarte: Asus GTX 970 oder Zotac GTX 980 (abhängig davon wie das Preis-Leistungs Verhältnis ist)
Festplatte1: Samung SSD 500GB
Festplatte2: WD Blue 2T
Lüfter1: Cooler Master Hyper T4
Lüfter2: BitFenix Spectre PRO
RAM: Crucial Ballistix Sport 16GB
Mainboard: Gigabyte GA-B85-HD3
Netzteil: Corsair CSM 750Watt
Prozessor: Intel Core i7-4790K
Laufwerk: LG Blue Ray oder Asus Brenner (bin noch nichts sicher ob mit Blue Ray, ist aber auch nicht der wichtigste Punkt)
Dazu den BitFenix Shinobi MIdi-Tower
Wäre echt super, wenn da man ein Blick drauf geworfen werden könnte
Ich sag schon mal vielen Dank im Vorraus
.
Wenn es noch spezifischere Fragen gibt, einfach nachfragen
Hallo an alle

Ich bin leider nur ein PC-Benutzer und habe keine Ahnung was man alles braucht und was diese ganzen Beschreibungen heißen, also ein richtiges Blondchen. Seid bitte nett zu mir
.Ich bräuchte eure Hilfe bei der Zusammenstellung eines GamerPc's von Grund auf.
Das absolute Oberlimit ist dabei 1.500€, idealerweise inklusive Monitor.
Genutzt soll er werden für Grafik- und Leistungs-hungrige Spiele, ganz oben auf der Liste die Assassins Creed Reihe.
Ein Freund von mir hat bereits einen PC zusammengestellt, aber ich wollte noch einmal eine zweite Meinung einholen. Sind ja nicht gerade peanuts, die da ausgegeben werden
.Die Liste sieht folgender maßen aus:
Grafikkarte: Asus GTX 970 oder Zotac GTX 980 (abhängig davon wie das Preis-Leistungs Verhältnis ist)
Festplatte1: Samung SSD 500GB
Festplatte2: WD Blue 2T
Lüfter1: Cooler Master Hyper T4
Lüfter2: BitFenix Spectre PRO
RAM: Crucial Ballistix Sport 16GB
Mainboard: Gigabyte GA-B85-HD3
Netzteil: Corsair CSM 750Watt
Prozessor: Intel Core i7-4790K
Laufwerk: LG Blue Ray oder Asus Brenner (bin noch nichts sicher ob mit Blue Ray, ist aber auch nicht der wichtigste Punkt)
Dazu den BitFenix Shinobi MIdi-Tower
Wäre echt super, wenn da man ein Blick drauf geworfen werden könnte
Ich sag schon mal vielen Dank im Vorraus
.Wenn es noch spezifischere Fragen gibt, einfach nachfragen