Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
aber es würde gehen mti dem mainboard? mein tower ist schon sehr eng durch den mugen 2 und ich glaube eine graka mit 27.7 cm passt dan wenn nur mit hängen und würgen rein
Ein normales ATX-Board passt in jeden Midi-Tower, die maximale Kühlerhöhe und Grafikkartenlänge ist bei jedem Gehäuse unterschiedlich. Aber die gewählten Komponenten passen in die o.g. Gehäuse rein.
okay eine sache noch viele kumpels von mir meinen das eine gigabyte 670 oc für 400 Euro viel zu teuer ist für das was sie leisten und ich entweder eine billigere nehmen soll oder warten ;S Meine oben genannte 5750 Sapphiere vapor lässt sich leider kein stück takten sobald ich ein herz erhöhe habe ich bildflackern auf dem Desktop in Spielen geht es eigentlich.. Mein Amd phenom takte ich jetzt ohne spannungsänderung immer auf ca 3700 gherz und er hat max 50-55 grad wenn das zimmer auch so 40 grad hat.. leider dachgeschoss und sehr viel große fenster..
Ich habe jetzt den predator da nur einige probleme.. 1.meine Kabel vom Netzteil zb das obere neben der Cpu 4Pin ding ist mind 10-15cm zu kurz
Dann hat das Gehäuse ja 2 Lüfter verbaut jedoch reichen zum einen die kabel nicht bis zum board und mein board hat auch nur 1 Anschluss was kann ich da machen ? Einfach zurück schicken zu amazon?
Hab mir jetzt erstmal überlegt alles zurückzuschicken und dann nächstes jahr alles auf einmal zu tun seit den 8 gb ram laufen einige spielen ca 10fps besser