- Ich möchte
- Neuen PC zusammenstellen
- Aktuelle PC-Hardware
- keine nennenswerte
- Monitor(e)
- vorhanden
- Budget
- 1200
- Kaufzeitpunkt
- In den nächsten 4 Wochen
- Anwendungszweck
- Spielen
- Sonstige benötigte Komponenten und Wünsche
- keine
- Zusammenbau
- Nein, ich baue selbst
- Speicherplatz SSD (in TiByte)
- 1
- Speicherplatz HDD (in TiByte)
- 0
Guten Abend,
Mein Schwiegervater benötigt einen neuen PC.
Der vorhandene hat für den Landwirtschaftssimulator 22 noch so gerade ausgereicht.
Jetzt bei der 25er Version kommt er absolut an seine Grenzen und es macht kaum Spaß zu spielen.
Was er möchte ist das der LS 25 mit allen Details und Mods kein Problem für den Rechner darstellt.
Er sollte auf jeden Fall auch für die kommende Version kein Hindernis darstellen.
Am besten wäre eine Zusammenstellung wo er in Zukunft nur die Grafikkarte tauschen müsste und dann weitere Jahre Ruhe hat.
Ich bin leider schon einige Jahre raus aus der Materie der Komponenten. Daher möchte ich euch um Hilfe bitten.
Zusammenbau ist kein Problem. Das kriege ich hin.
MFG Heeman
Mein Schwiegervater benötigt einen neuen PC.
Der vorhandene hat für den Landwirtschaftssimulator 22 noch so gerade ausgereicht.
Jetzt bei der 25er Version kommt er absolut an seine Grenzen und es macht kaum Spaß zu spielen.
Was er möchte ist das der LS 25 mit allen Details und Mods kein Problem für den Rechner darstellt.
Er sollte auf jeden Fall auch für die kommende Version kein Hindernis darstellen.
Am besten wäre eine Zusammenstellung wo er in Zukunft nur die Grafikkarte tauschen müsste und dann weitere Jahre Ruhe hat.
Ich bin leider schon einige Jahre raus aus der Materie der Komponenten. Daher möchte ich euch um Hilfe bitten.
Zusammenbau ist kein Problem. Das kriege ich hin.
MFG Heeman