- Ich möchte
- Neuen PC zusammenstellen
- Aktuelle PC-Hardware
- Ich arbeite und spiele immernoch auf einem älteren PC. Aktuelle Hardware ist
Anhang anzeigen 1505784
mit einer nVidia RX 5700 XT und einem B450 Tomahawk Max Mainboard. Festplatten werden momentan 1 SSD als Systemplatte und zwei WD-Datenplatten HDD betrieben. Die Festplatten werden übernommen in das neue System.
- Monitor(e)
- 2 x 27", 4K
- Budget
- 1500
- Kaufzeitpunkt
- In den nächsten 2 Monaten
- Anwendungszweck
- Spielen
- Arbeiten / Programmieren
- Surfen
- Sonstige benötigte Komponenten und Wünsche
- Ich lege keinen Wert auf RGB-Farben oder ähnliches. Der PC soll performant die nächsten Jahre überstehen können und vor allem leise sein, wenn ich nicht gerade 4K Games zocke :D
- Zusammenbau
- Nein, ich baue selbst
Hallo zusammen,
ich bräuchte eure Hilfe. Ich habe leider aktuell gar keinen Überblick über Komponenten. Mir ist wichtig, dass der PC die nächsten Jahre gut übersteht.
Ich bin sehr zufrieden mit dem AMD-System momentan und nVidia Grafikkarte, aber ich bin grundsätzlich offen für alles.
Ich danke euch!
Abseits von der Optik: Wie bewertet ihr denn solche fertigen PCs?
www.mifcom.de
Danke und einen schönen Abend
ich bräuchte eure Hilfe. Ich habe leider aktuell gar keinen Überblick über Komponenten. Mir ist wichtig, dass der PC die nächsten Jahre gut übersteht.
Ich bin sehr zufrieden mit dem AMD-System momentan und nVidia Grafikkarte, aber ich bin grundsätzlich offen für alles.
Ich danke euch! Abseits von der Optik: Wie bewertet ihr denn solche fertigen PCs?
Kickass Deal Ryzen 5 9600X - RTX 5060 Ti - White Edt.
Hol' Dir deinen weißen Gaming PC: dieses System setzt auf einen schnellen AMD Ryzen 5 Prozessor auf einem B850 Mainboard. Auch die restliche Ausstattung ist hochwertig sowie passend dimensioniert. 32GB DDR5 RAM bieten Reserven für Multitasking. Die verbaute NVMe M.2-SSD sorgt für blitzschnelle...
Danke und einen schönen Abend
) auch vernünftig spielen zu können. Ob es dann 60, 50 FPS sind, oder man in 4 Jahren auch mal auf 1080p runterstellen muss, stört mich nicht so sehr. Es sollte halt eher zukunftsträchtig sein