• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC für ca. 800€

AW: Gaming PC für ca. 800€

1) Ich habe einige Test dazu durchgelesen wobei sich herausstellte, dass der Controller der BX besser als dessen Ruf ist...
Lohnt sich der nur etwas besser Controller für ~10€ Aufpreis?

2) Passen auch alle Komponenten in das Case? Bzw. gibt es noch andere Case-Vorschläge?

LG awesome

Edit: Ich nehme jetzt einfach die MX ;)

Zuletzt bearbeitet:

Hallo!

Mir hat jemand zur Samsung 850 Evo statt der MX200 geraten... Was haltet ihr davon?
Preislich unterscheiden sie sich ja nur ~5€

LG awesome

Die Crucial MX200 ist besser.

So ziemlich alle Samsung-Baureihen hatten in letzter Zeit teilweise heftige Firmwareprobleme, die Crucial nicht.

Hallo!

Ich stehe gerade vor der Entscheidung ob ich ein Non-Modulares Netzteil oder ein Teil-Modulares nehmen soll...
Das Teil-Modulare ist etwas teurer jedoch beide von bequiet :)

1) Meine Frage: Mir wurde ja genau zu dem Non-Modularen Netzteil geraten da es ziemlich gut ist...
Ist das Teil-Modulare das gleiche Netzteil bis auf die Modularität? :D

Also beim Geizhalsvergleich scheint es so...
https://geizhals.de/?cmp=1165357&cmp=1165594

LG awesome

Hallo!

Ich stehe gerade vor der Entscheidung ob ich ein Non-Modulares Netzteil oder ein Teil-Modulares nehmen soll...
Das Teil-Modulare ist etwas teurer jedoch beide von bequiet :)

1) Meine Frage: Mir wurde ja genau zu dem Non-Modularen Netzteil geraten da es ziemlich gut ist...
Ist das Teil-Modulare das gleiche Netzteil bis auf die Modularität? :D

Also beim Geizhalsvergleich scheint es so...
https://geizhals.de/?cmp=1165357&cmp=1165594

LG awesome

Korrekt,sind identisch bis auf das Kabelmanagement.

Zurück