Gaming PC für ca.700€
Hi,
da sich mein alter Komplett PC vor kurzem verabschiedet hat will ich mir meinen neuen PC selbst bauen.
Hab schon ein bisschen Erfahrung mit dem selber bauen wollte trotzdem nochmal nachfragen ob meine Konfig so okay ist.
Der PC wird 80% zum zocken verwendet(Black Ops,Bad Company 2 usw.)
Mein Budget liegt bei so circa 700Euro.
CPU: AMD Phenom II X6 1075T, AM3
Kühler:Scythe Mugen 2
Mainboard:ASUS M4A89GTD Pro/USB3
Grafikkarte:ASUS EAH6850 DirectCU
Ram:4GB-Kit Corsair DDR3 PC1600 C9 Classic
HDD:WD Caviar Blue 500GB SATA 3 6Gb/s
Gehäuse:NZXT M59 Tower pure black, ohne Netzteil
Netzteil:Cougar A 450 Watt
Bei Hardwareversand würde das alles 692Euro kosten.
Hätte aber noch ein paar Fragen.
1.Reicht mir das Cougar wenn ich die GPU und die CPU leicht übertakten will.Wie gesagt nur leicht also ohne anheben der Spannung.
2.Habt ihr Erfahrung mit dem Case.Wie gut sind die Lüfter?,sollte ich lieber das Mitgard nehmen?
3.Welche 6850 ist die beste(OC Potenzial und Kühlung)Die Asus,dieXFX oder doch die Powercolor?
Danke im vorraus
IXenonI
Hi,
da sich mein alter Komplett PC vor kurzem verabschiedet hat will ich mir meinen neuen PC selbst bauen.
Hab schon ein bisschen Erfahrung mit dem selber bauen wollte trotzdem nochmal nachfragen ob meine Konfig so okay ist.
Der PC wird 80% zum zocken verwendet(Black Ops,Bad Company 2 usw.)
Mein Budget liegt bei so circa 700Euro.
CPU: AMD Phenom II X6 1075T, AM3
Kühler:Scythe Mugen 2
Mainboard:ASUS M4A89GTD Pro/USB3
Grafikkarte:ASUS EAH6850 DirectCU
Ram:4GB-Kit Corsair DDR3 PC1600 C9 Classic
HDD:WD Caviar Blue 500GB SATA 3 6Gb/s
Gehäuse:NZXT M59 Tower pure black, ohne Netzteil
Netzteil:Cougar A 450 Watt
Bei Hardwareversand würde das alles 692Euro kosten.
Hätte aber noch ein paar Fragen.
1.Reicht mir das Cougar wenn ich die GPU und die CPU leicht übertakten will.Wie gesagt nur leicht also ohne anheben der Spannung.
2.Habt ihr Erfahrung mit dem Case.Wie gut sind die Lüfter?,sollte ich lieber das Mitgard nehmen?
3.Welche 6850 ist die beste(OC Potenzial und Kühlung)Die Asus,dieXFX oder doch die Powercolor?
Danke im vorraus
IXenonI


