Bruce112 schrieb:
ich bin eben ein Person der zukunft orientiert ist .
hab bei mier ne Kugel der mier schon alles vorraussagt .
und der person weißt bestimmt nicht was man mit ocen machen kann von ein trabi auto zu Toyota Supra brum brum
Wenn das so weitergeht melde ich dich.
Deine Sprache klingt übrigens auch nicht mehr nach richtigem Deutsch.
Entweder du berätst die Leute hier ernsthaft und verantwortlich oder du hälst dich aus diesem Forumsbereich raus.
Solche Beiträge finde ich anderen Usern und vor allem dem TE egenüber nicht fair.
Es gibt Leute, die nicht so viel Ahnung von Hardware haben und wenn denen von Leuten wie dir suggeriert wird, dass man, um bspw. BFBC2 auf 1680*1050 zu spielen, ein GTX580 Sli Gespann braucht, nur um mit 16*SSAA oder was weiß ich mit 60FPS rumzulaufenweil alles andere deiner meinung nach nicht zukunftsssicher ist ,dann ist das keine ernsthafte Beratung mehr sondern nur noch Schwachsinn.
Ich weiß, das war jetzt überspitzt ausgedrückt, aber du solltest einsehen, dass es auch Leute gibt, die nicht jedes Detail erkennen müssen, damit ihnen das Spiel Spaß macht.
Wenn die Graka nicht mehr reicht, kauft man sich in 1-2 Jahren eine neue, das ist sinnvoller als immer die schnellste Single-Gpu zu kaufen, nur um statt auf High auf Ultra spielen zu können.
Genauso reicht ein mAtx Board vollkommen aus und ist nicht schlechter als ein Atx Board, wenn man nicht gerade Sli-CF faren oder sehr viele Erweiterungskarten (TV/Wlan/SoKa/Raid-Controller/...) verbauen will.