Gaming PC für ca 2500€
Hallo miteinander, schonmal vielen dank für eure Hilfe!
Ich möchte mir einen neuen PC kaufen und selber zusammenbauen!
Erstmal ein paar Infos:
Der PC soll hauptsächlich fürs spielen genutzt werden (GTA V; CS:GO; Fallout 4; Wicher 3; BF4; und vieles mehr ) ein wenig Video- / Photobearbeitung sollte er auch schaffen! Natürlich auch Multimedia (Youtube; Netflix; Amzon Instant Video) sollte aber ja jeder Rechner schaffen
Übertakten würde ich auch gerne! Jetzt kommt der für mich wichtige Teil: ich würde den Rechner dann relativ lange haben (5+ Jahre) d.h. Ich würde DDR4 bevorzugen und ein gut ausgestattetes MoBo!
Nochmal zu spielen: Momentan habe ich einen Benq G2450HM (1080p 60hz) aber den werde ich in Zukunft auf jeden Fall ersetzen.
Preislich würde ich gerne um die 2500€ ausgeben
Da der PC neben mir stehen wird (sichtbar) ist mir das aussehen auch relativ wichtig! Ich würde eine Schwarz/Weiß Kombination bevorzugen!
Das ist meine Momentane partlist: Intel Core i7-5820K, Asus GeForce GTX 970 (2-Way SLI), Phanteks Enthoo Pro - System Build - PCPartPicker Deutschland
Ich freue mich über jeden tipp was die Parts angeht, da ich in dem High-End bereich wenig Erfahrung habe!
Vielen dank fürs lesen
grüße aus München!
Hallo miteinander, schonmal vielen dank für eure Hilfe!
Ich möchte mir einen neuen PC kaufen und selber zusammenbauen!
Erstmal ein paar Infos:
Der PC soll hauptsächlich fürs spielen genutzt werden (GTA V; CS:GO; Fallout 4; Wicher 3; BF4; und vieles mehr ) ein wenig Video- / Photobearbeitung sollte er auch schaffen! Natürlich auch Multimedia (Youtube; Netflix; Amzon Instant Video) sollte aber ja jeder Rechner schaffen
Übertakten würde ich auch gerne! Jetzt kommt der für mich wichtige Teil: ich würde den Rechner dann relativ lange haben (5+ Jahre) d.h. Ich würde DDR4 bevorzugen und ein gut ausgestattetes MoBo! Nochmal zu spielen: Momentan habe ich einen Benq G2450HM (1080p 60hz) aber den werde ich in Zukunft auf jeden Fall ersetzen.
Preislich würde ich gerne um die 2500€ ausgeben
Da der PC neben mir stehen wird (sichtbar) ist mir das aussehen auch relativ wichtig! Ich würde eine Schwarz/Weiß Kombination bevorzugen!
Das ist meine Momentane partlist: Intel Core i7-5820K, Asus GeForce GTX 970 (2-Way SLI), Phanteks Enthoo Pro - System Build - PCPartPicker Deutschland
Ich freue mich über jeden tipp was die Parts angeht, da ich in dem High-End bereich wenig Erfahrung habe!
Vielen dank fürs lesen
grüße aus München!
Zuletzt bearbeitet:
)