• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming-PC für ca 1000 €

Maffler

Schraubenverwechsler(in)
Gaming-PC für ca 1000 €

Hi an alle und danke schonmal für die Hilfe :)

Ich suche für meinen Bruder ein Komplettsystem. Budget sind ca. 1000€. Am besten wäre es, wenn das Teil auch schon montiert wird^^

Es sind keine Altlasten vorhanden, also müsste das Teil von Null aufgebaut werden.

AMD oder Intel ist eigentlich egal, Preis/Leistung sollte halt stimmen und es sollte miteinander kompatibel sein.

Laufen soll das Teil an meinem Fernseher 46 Zoll. (FullHD 1080p, 60-100Hz)

Maus und Tastatur Kauf ich mir aus nem Extra Budget selber.

Hauptsächlich sollte der PC fürs Gaming ausgelegt sein (BF4, Titanfall, etc.) ne SSD (ca 250 Gb) sollte rein für das Betriebssystem und die genannten Spiele reichen.
Für alle anderen Daten (Filme, Musik, etc.) sollte ne Platte mit 1 TB drinne sein (SATA).

Für Blu-Ray habe ich noch ne PS3, als reicht mir hier zum Spiele installieren, bzw zum Brennen ein schlichtes DVD-Laufwerk/Brenner.

Da ich für ne Internetanbindung ein Kabel durchs halbe Haus legen müsste, ist eine WLAN-Fähige Netzwerkkarte ein MUSS!!!!

Nochmals vielen daNK und hoffentlich kann ich mich bald schon auf mein System freuen :)

P.S.:

Wenn ihr ein System zusammenstellt, wäre es ganz praktisch wenn ihr vllt alles von einem Händler verlinken könntet damit ich mich beim bestellen leichter tue, da ich ein totaler Voll-Noob^^ in Sachen PC bin ;P

Zurück