• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC für c.a 700€

AW: Gaming PC für c.a 700€

danke hab gerade geguckt die grad anzeige finde ich gut gemacht.
aber ich will unbedingt einen haben in schwarz/rot
ich will euch auch nich zu sehr auf den sack gehen..^^

Zuletzt bearbeitet:

Man Leute checkt ihrs nicht? Er will Zusammenbauen lassen.

@TE Suche alle Teile über Geizhals raus wähle Hardwareversand dann lege alles in den Warenkorb und suche bei Service Zusammenbau lege das Ding auch in den Warenkorb. Fertig.

hab mir eben einen wolf gesucht bei service gibts keinen zusammenbau den man einfach so in den warenkorb legen kann...
oder ich bin zu blöd das zu finden könntest du mir den link dazu mal mitsenden? ;)

ja kein wunder das ich die nicht gefunden hab,hab immer auf das grosse SERVICE symbol oben auf der leiste geklickt..ja,manchmal sieht man den wald vor lauter bäumen nicht...^^

so,und hier nun mal meine neue liste..;)

Intel Core i5-4590 in-a-Box
163,60 euro

http://www.hardwareversand.de/DDR3/166595/ASRock+Fatal1ty+H97+Performance,+Sockel+1150,+ATX.article
86,16 euro

http://www.hardwareversand.de/1600+...Ballistix+Sport+Series+DDR3-1600,+CL9.article
59,88 euro

http://www.hardwareversand.de/400+-+500+Watt/74164/be+quiet!+SYSTEM+POWER+7+450W+-+bulk+-.article
48,13 euro

http://www.hardwareversand.de/S-ATA/101094/Samsung+SH-224DB+schwarz.article
12,59

http://www.hardwareversand.de/7200+U+min/53882/Seagate+Barracuda+7200+1000GB,+SATA+6Gb+s.article
46,33 euro

http://www.hardwareversand.de/Midi/...EC-02+mit+Sichtfenster,+ohne+Netzteil.article
50,61 euro

http://www.hardwareversand.de/3072+...GB+GDDR5+PCI-E+DLDVI-I+HDMI+2xMini+DP.article
219,69 euro

http://www.hardwareversand.de/Service/746/Rechner+-+Zusammenbau.article
29,99 euro

insgesamt 717,01 mit versand genau 724 euro ;-)

welche ist denn nun besser von den dreien und besser zu übertakten?
die:
HIS Radeon R9 280X IceQ Boost Clock, 3GB GDDR5, DVI, HDMI, 2x Mini DisplayPort (H280XQS3G2M) 219,69 euro ,

MSI R9 280 Gaming 3G, Radeon R9 280, 3GB GDDR5, DVI, HDMI, 2x Mini DisplayPort (V277-082R) 182,04 euro ,

Sapphire Radeon R9 280 Dual-X OC, 3GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort, lite retail (11230-00-20G) 177,88 euro

wahrscheinlich wieder die teuerste waS??

Zuletzt bearbeitet:

jetzt brauch ich noch als letztes ne ''billige gamer tastatur und maus''
und einen monitor...will ja mehr auf den flat spielen aber vllt werde ich ja mal multiplayersüchtig wer weiss :D
wäre sehr gut wenn ihr eine paar links posten würdet was man nehmen könnte :-)
budget ist so bei 150 :D
reicht das überhaupt?

HIS Radeon R9 280X IceQ Boost Clock, 3GB GDDR5, DVI, HDMI, 2x Mini DisplayPort (H280XQS3G2M) 219,69 euro ,

MSI R9 280 Gaming 3G, Radeon R9 280, 3GB GDDR5, DVI, HDMI, 2x Mini DisplayPort (V277-082R) 182,04 euro ,

Sapphire Radeon R9 280 Dual-X OC, 3GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort, lite retail (11230-00-20G) 177,88 euro
Es ist keine besser, die sind nur baulich bedingt leiser/kühler. Übertakten ist eh Einfall abhängig vom Chip wieviel der mitmacht. Die "günstige" Sapphire ist ein top Allrounder, die HIS ein Leisetreter. Wobei Leise relativ zu einander zwischen den 3 Karten ist. Videos zum Lautstärkevergleich - AMD Radeon R9 280X im Test: Boardpartner-Karten im Endlos-Roundup - inkl. Videos [Update]

jetzt brauch ich noch als letztes ne ''billige gamer tastatur und maus''
und einen monitor...will ja mehr auf den flat spielen aber vllt werde ich ja mal multiplayersüchtig wer weiss
wäre sehr gut wenn ihr eine paar links posten würdet was man nehmen könnte
budget ist so bei 150
reicht das überhaupt?
Dir sollte klar sein egal was für Hardware du verbaust, sitzen wirst du vor dem Monitor und der wird deine Augen be/entlasten je nach Qualität. Genauso kannst du bei längerem Nutzen von Maus/Tastatur die Hände ermüden, weil sie etwa unergonomisch sind oder nicht zu deiner Art des bedienens passen.

Monitor:
~ 130€ AOC i2369Vm, 23" (der ist so ein wenig die Vorstufe zum IPS235P, wobei ich beim AOC keine Erfahrung habe, Kritiken sind ok, kann man also mitnehmen)
~ 155€ LG Electronics Flatron IPS235P, 23" PRAD | Test Monitor LG Flatron IPS235P-BN (der ist qualitativ und als 24" super)

Tastatur:
~ 25€ Maus & Tastatur: Cooler Master CM Storm Devastator, USB, DE (SGB-3010-KKMF1-DE) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
allerdings kann man da auch mehr reinstecken, sinnvoll wäre es in einem Elektromarkt sich selbst erstmal ein "Gefühl" dafür zu verschaffen, bevor man kauft.
~ 55€ Logitech G500s Gaming Mouse, USB (910-003604/910-003605/910-003607) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
~ 55€ für ne mechanische Tastatur wie eine Cherry MX-Board 3.0, MX-Brown, USB, DE (G80-3850LXBDE-2) Preisvergleich | Geizhals Deutschland oder Cherry MX-Board 3.0, MX-Red, USB, DE (G80-3850LYBDE-2) Preisvergleich | Geizhals Deutschland je nach Tasterart die man will.

Es ist keine besser, die sind nur baulich bedingt leiser/kühler. Übertakten ist eh Einfall abhängig vom Chip wieviel der mitmacht. Die "günstige" Sapphire ist ein top Allrounder, die HIS ein Leisetreter. Wobei Leise relativ zu einander zwischen den 3 Karten ist. Videos zum Lautstärkevergleich - AMD Radeon R9 280X im Test: Boardpartner-Karten im Endlos-Roundup - inkl. Videos [Update]

Dir sollte klar sein egal was für Hardware du verbaust, sitzen wirst du vor dem Monitor und der wird deine Augen be/entlasten je nach Qualität. Genauso kannst du bei längerem Nutzen von Maus/Tastatur die Hände ermüden, weil sie etwa unergonomisch sind oder nicht zu deiner Art des bedienens passen.

Monitor:
~ 130€ AOC i2369Vm, 23" (der ist so ein wenig die Vorstufe zum IPS235P, wobei ich beim AOC keine Erfahrung habe, Kritiken sind ok, kann man also mitnehmen)
~ 155€ LG Electronics Flatron IPS235P, 23" PRAD | Test Monitor LG Flatron IPS235P-BN (der ist qualitativ und als 24" super)

Tastatur:
~ 25€ Maus & Tastatur: Cooler Master CM Storm Devastator, USB, DE (SGB-3010-KKMF1-DE) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
allerdings kann man da auch mehr reinstecken, sinnvoll wäre es in einem Elektromarkt sich selbst erstmal ein "Gefühl" dafür zu verschaffen, bevor man kauft.
~ 55€ Logitech G500s Gaming Mouse, USB (910-003604/910-003605/910-003607) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
~ 55€ für ne mechanische Tastatur wie eine Cherry MX-Board 3.0, MX-Brown, USB, DE (G80-3850LXBDE-2) Preisvergleich | Geizhals Deutschland oder Cherry MX-Board 3.0, MX-Red, USB, DE (G80-3850LYBDE-2) Preisvergleich | Geizhals Deutschland je nach Tasterart die man will.

Die beiden Monitore sehen schon mal sehr gut aus!

Was bedeutet mechanische Tastatur?

flache tasten find ich am besten weil ich das so vom Laptop gewöhnt bin diese hohen finde ich bischen nervig.. <--- das etwa?^^

Und kabellose,beleuchtete Tastaturen und Maus müssen schon sein ansonsten müsste ich mir wohl ein verlängerungskabel kaufen...
Gruss;-)
Danke für die Vorschläge!

Aber Teile über Geizhals suchen :P

Very Low RAM brauchst du nicht.

Das Devastator hab ich ^^ bin super zufrieden.

Monitor:

Tastatur:

Hmmm ok ,gut dann bau ich wohl wieder die sapphire ein ;-)

Hmmm ok ,gut dann bau ich wohl wieder die sapphire ein ;-)
Sry ich hatte gedacht, es wären alles dreies 280Xer. Aber selbst dann würde ich die güsntige Sapphire wahrscheinlich nehmen die MSI hat mit Rev 1.2 als 280X zwar nun ihre "Lautheit" verloren, aber soviel weniger ist auch nicht geworden, sie ist halt so schon Leise. Wie eben auch die HIS es ist. Aber die 20€ wegen 2 DB sofern du nicht allzu empfindlich bist kann man sich schenken. Mit Headset bekommste es eh nit mit und die restliche Zeit also aufem Desktop ist eine heutige Karte sowieso im Idle und daher leise.

Sry ich hatte gedacht, es wären alles dreies 280Xer. Aber selbst dann würde ich die güsntige Sapphire wahrscheinlich nehmen die MSI hat mit Rev 1.2 als 280X zwar nun ihre "Lautheit" verloren, aber soviel weniger ist auch nicht geworden, sie ist halt so schon Leise. Wie eben auch die HIS es ist. Aber die 20€ wegen 2 DB sofern du nicht allzu empfindlich bist kann man sich schenken. Mit Headset bekommste es eh nit mit und die restliche Zeit also aufem Desktop ist eine heutige Karte sowieso im Idle und daher leise.

Danke dann weiss ich Jetzt bescheid;-)

Zurück