• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC für c.a 700€

Oh ^^ sorry Face :ugly: Das ist eben so wenn man die Titans Zs gerade mit Eis kühlt und dann nkch schreibt :ugly:

Aber warten wir auf den TE ;)

AW: Gaming PC für c.a 700€

Ok,danke also das Gehäuse mit der roten leiste finde ich am schönsten;-)
Gibt's denn nicht solche die aussehen Wie das predator?
Und wenn ich zwei Grafikkarten davon laufen lasse reicht dann immer noch 450watt?

Und wenn ich zwei Grafikkarten davon laufen lasse reicht dann immer noch 450watt?

Wird sehr eng, auch wenn die R9 270X nicht als Stromfresser bekannt sind. Mit 550 Watt wäre man besser dabei. Mal davon abgesehen macht ein R9 270X Crossfire mMn wenig Sinn, da der Speicher etwas knapp ist. 2 R9 280 wären schon sinnvoller, da sie sich erstens teils stark übertakten lassen und zweitens genug VRAM haben

Wird sehr eng, auch wenn die R9 270X nicht als Stromfresser bekannt sind. Mit 550 Watt wäre man besser dabei. Mal davon abgesehen macht ein R9 270X Crossfire mMn wenig Sinn, da der Speicher etwas knapp ist. 2 R9 280 wären schon sinnvoller, da sie sich erstens teils stark übertakten lassen und zweitens genug VRAM haben

Die 280er Mein ich Ja..;-)

also ich würde fast die msi r9 280 nehmen, der twinfrozr kühler ist sein geld wert!

Zurück