Gaming PC für bis zu 800€
Hey hey,
ich habe nem Freund versprochen, dass wenn er um die 800€ zusammen treibt ich ihm n PC zusammen bauen würde.
Ich hatte vor 2 Jahren mithilfe des Forums auch meinen zusammen gestellt und dann selbst zusammengebaut, hat ganz gut geklappt
.
Eine Bitte noch: bei den Vorschlägen/Empfehlungen bitte ganze Systeme vorschlagen danke!
Also hier das Übliche :
1.) Wie hoch ist das Budget?
800€
2.) Gibt es abgesehen vom Rechner noch etwas, was gebraucht wird? (Bildschirm, Betriebssystem, ...) Gibt es dafür ein eigenes Budget?
Nein, soll nur der Rechner sein.
3.) Soll es ein Eigenbau werden?
Jup wird von mir zusammengebaut.
4.) Gibt es vorhandene Hardware, die verwendet werden kann? (z.B. Festplatte, Netzteil, ... (am besten mit Modellangabe und Alter)) Welche Anforderungen erfüllt das aktuelle Systeme nicht, falls vorhanden?
Nur eine HDD.
5.) Welche Auflösung und Frequenz hat der Monitor, falls vorhanden? (Alternativ Modellangabe)
1920x1080 @ 60Hz
6.) Welchen Anwendungsbereich hat der PC? Welche Spiele werden gespielt? Welche Anwendungen werden benutzt?
Soll ein Gaming-Rechner werden, gespielt wird alles mögliche, von Overwatch über LoL zu GTA V und MMOS .
7.) Wie viel Speicherplatz (SSD, HDD) wird benötigt?
8.) Soll der Rechner übertaktet werden? Grafikkarte und / oder Prozessor?
Muss nicht sein, außer es lässt sich in dem Preisrahmen etwas machen.
9.) Gibt es sonst noch Wünsche? (Lautstärke, Design, Größe, WLAN, optisches Laufwerk, ...)
Nein
Hey hey,
ich habe nem Freund versprochen, dass wenn er um die 800€ zusammen treibt ich ihm n PC zusammen bauen würde.
Ich hatte vor 2 Jahren mithilfe des Forums auch meinen zusammen gestellt und dann selbst zusammengebaut, hat ganz gut geklappt
.Eine Bitte noch: bei den Vorschlägen/Empfehlungen bitte ganze Systeme vorschlagen danke!
Also hier das Übliche :
1.) Wie hoch ist das Budget?
800€
2.) Gibt es abgesehen vom Rechner noch etwas, was gebraucht wird? (Bildschirm, Betriebssystem, ...) Gibt es dafür ein eigenes Budget?
Nein, soll nur der Rechner sein.
3.) Soll es ein Eigenbau werden?
Jup wird von mir zusammengebaut.
4.) Gibt es vorhandene Hardware, die verwendet werden kann? (z.B. Festplatte, Netzteil, ... (am besten mit Modellangabe und Alter)) Welche Anforderungen erfüllt das aktuelle Systeme nicht, falls vorhanden?
Nur eine HDD.
5.) Welche Auflösung und Frequenz hat der Monitor, falls vorhanden? (Alternativ Modellangabe)
1920x1080 @ 60Hz
6.) Welchen Anwendungsbereich hat der PC? Welche Spiele werden gespielt? Welche Anwendungen werden benutzt?
Soll ein Gaming-Rechner werden, gespielt wird alles mögliche, von Overwatch über LoL zu GTA V und MMOS .
7.) Wie viel Speicherplatz (SSD, HDD) wird benötigt?
8.) Soll der Rechner übertaktet werden? Grafikkarte und / oder Prozessor?
Muss nicht sein, außer es lässt sich in dem Preisrahmen etwas machen.
9.) Gibt es sonst noch Wünsche? (Lautstärke, Design, Größe, WLAN, optisches Laufwerk, ...)
Nein