• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC für Arma 3, Battlefield 4 & CO.

AW: Gaming PC für Arma 3, Battlefield 4 & CO.

Jetzt bin ich ehrlich gesagt nen bisschen verwirrt ^^

Könnte jemand bei hardwareversand.de nen Warenkorb machen und abscreenen? und halt sagen wenn ich anrufe was ich sagen soll :D

EDIT : Also mit dem richtigen CPU Kühler ^^ oder mir einfach nur den RICHTIGEN sagen .. sind einfach so viele und keine ahnung welchen ^^

Also nicht den "RAIJINTEK Themis Heatpipe CPU-Kühler, PWM - 120mm" nehmen, sondern fragen, ob die die genannten verbauen würden?

Zuletzt bearbeitet:

Der beste von denen ist der True Spirit 90.

Den Xigmatek Apache III würde ich nicht nehmen, der dreht von 1200 bis 2500 U/min.

Wie gesagt, ruf mal den Support von HWV an, oder schicke denen eine Mail und frag mal an, ob die den "kleinen" True Spirit montieren ;)

Wenn du den ohne "m" meinst.. der is doch eh unter 400g, dass müsste doch eig. keine Probleme geben..?

Aber den ohne "m" oder? :D

Und bei welcher E-Mail sollte ich mich melden?

"Bei Änderungswünschen oder einer Stornierung Ihres Auftrags senden Sie uns bitte eine E-Mail an:

auftrag@hardwareversand.de

Sie möchten gerne den aktuellen Status Ihres Auftrags erfahren? Benötigen Sie weitergehende Informationen zu unseren Produkten und deren Verfügbarkeit oder Sie haben eine technische Frage? Dann wenden Sie sich bitte an:

information@hardwareversand.de

Falls Sie einen Artikel aufgrund eines Defekts oder im Rahmen Ihres Widerrufsrechts zurücksenden möchten, klicken Sie bitte auf folgenden Link:

www.hardwareversand.de/retoure

Bei Fragen zu Rücksendungen, Reklamationen, fehlenden Artikeln oder verlorengegangenen Sendungen wenden Sie sich bitte unter Angabe Ihrer Auftragsnummer an:

reklamation@hardwareversand.de

Bei Fragen, Anregungen und Tipps zu unserem Internet-Auftritt wenden Sie sich bitte an:

webmaster@hardwareversand.de"

Ich würde mal bei Änderungswünschen mailen.

Da habe ich schon angerufen und hatte nen kompetenten und freundlichen Mitarbeiter an der Strippe.

Ich würde die mal fragen, ob die dich mal mit nem Techniker verbinden können.

Also der ohne "M"? :D

Also den True Spirit 90 ohne "m" oder?

Zuletzt bearbeitet:

Ach ja & hat jemand Erfahrung mit hardwareversand.de gemacht? D.h. halten die PCs auch was aus wenn man sie normal benutzt..? Möchte nämlich bzw. meine Mutter mir Raten zahlen & keine Lust, dass nach nem Monat der PC im Arsch ist .. Also halten sie auch ihre Jahre durch?

MfG

PS : Wenn es hier falsch ist, soll ich dafür nen extra Thread machen?

Hardwareversand baut einwandfrei zusammen, einzig DHL veranstaltet schonmal das schon fast legendäre "Paket-Weitwurf-Festival" :ugly: ;)

Super habe ein Problem >.<

Und zwar habe ich halt gefragt & mir wurde nett und ausführlich gesagt, dass der True Spirit nicht verbaut werden würde ..

Zitat : "Sehr geehrter Herr ..,

der von Ihnen ausgewählter Lüfter wird nicht verbaut da er zu schwer für den Transport ist.

Wenn wir den genannten Kühler vor dem Transport verbauen, kann Dieser bei einem Sturz ein großes Loch in der Hauptplatine hinterlassen. Anschließend fällt er auf die Grafikkarte, welche sehr wahrscheinlich anschließend ebenfalls zerstört wird. Jetzt liegt der schwere Kühler lose auf dem Gehäuse Boden und schleudert beim Transport durch das Gehäuse. Hardware, welche jetzt noch nicht beschädigt ist, wird spätestens jetzt durch den losen Kühler ebenfalls zerstört.

Mit freundlichen Grüßen
..." @Rosi? Hättest du evtl. nen anderen? :/

Hast Du keinen Kumpel, der dir den einbauen könnte ?

Oder jemand aus der Liste : http://extreme.pcgameshardware.de/k...-vor-ort-hilfe-bei-montage-und-problemen.html

Oder einen Shop in deiner Nähe fragen, ob die dir den eben (für kleines Geld) einbauen ;)

Ist echt nicht schwer, und das Mainboard kann sehr wahrscheinlich eingebaut bleiben :

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Also ich könnte es auch selber machen, ohne das ich extra das Mainboard ausbauen muss? Habe nämlich nen PCGH Vid auf YT gesehen & dachte, man muss es extra ausbauen..

Also wenn ich ihn mir so bestellen würde, währe er zusammen gebaut,bloß der Kühler währe einzeln?

EDIT: Oder währe es einfacher, einen aus der Liste zu fragen? Habe da nämlich einen gefunden :p und wie würde das denn ablaufen?

Zurück