• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC für Arma 3, Battlefield 4 & CO.

AW: Gaming PC für Arma 3, Battlefield 4 & CO.

Top :hail: Von Rosi kannst du auch Eintüten es ist Latte welche Zusammenstellung du nimmst
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
APU-PC für leichtere Spiele, Office & Medien
AW: Gaming PC für Arma 3, Battlefield 4 & CO.

Jepp, richtig so :daumen:

Den Themis werden die eventüll auch nicht verbauen, weil zu schwer.

Kannst ja mal höflich anfragen.

Ansonsten lässt Du dir den von einem Kumpel oder jemandem aus der Liste nachträglich montieren ;)
 
AW: Gaming PC für Arma 3, Battlefield 4 & CO.

Okay, danke!

Bedanke mich bei allen, die mir hier ordentlich geholfen haben! :D

@Rosi wie meinste des mit Themis? ^^ also was heißt des? xD und wo kann ich den da jetzt zusammen bauen lassen?
 
AW: Gaming PC für Arma 3, Battlefield 4 & CO.

Rechner - Zusammenbau

Der Themis ist der extra CPU-Kühler.
Die werden wahrscheinlich den boxed Kühler draufbauen, ist aber nicht weiter tragisch ;)
Der ist auch nicht wirklich schlecht.

@ Specki

Von gestern abend weiss ich das :P
 
AW: Gaming PC für Arma 3, Battlefield 4 & CO.

Kann mir jemand ne Anleitung machen? :D

Und wird der PC so wie er jetzt ist zusammen gebaut?


EDIT : Also ne Anleitung, wie man das macht, dass die des zusammen bauen :D
 
AW: Gaming PC für Arma 3, Battlefield 4 & CO.

Was für eine Anleitung ?

http://extreme.pcgameshardware.de/k...llung/156726-how-pc-selbst-zusammenbauen.html

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ja, der Rechner wird von Hardwareversand so zusammengebaut.

Nur den Themis werden die wohl unverbaut mitschicken (wahrscheinlich).
 
AW: Gaming PC für Arma 3, Battlefield 4 & CO.

Okay ich bedanke mich & bin stolz, dass ich es geschafft habe, einen 4 Seiten langen Thread zu machen :D

Größter Dank an : @Rosigatton , @SpeCnaZ & @playaz!

An die Anderen natürlich auch, aber diese haben mir am meisten geholfen :)

und haste evlt. nen Themis, den die 100%ig zusammen bauen würden?
 
AW: Gaming PC für Arma 3, Battlefield 4 & CO.

Okay ich bedanke mich & bin stolz, dass ich es geschafft habe, einen 4 Seiten langen Thread zu machen :D

Größter Dank an : @Rosigatton , @SpeCnaZ & @playaz!

An die Anderen natürlich auch, aber diese haben mir am meisten geholfen :)

und haste evlt. nen Themis, den die 100%ig zusammen bauen würden?

Bin Mal pennen zu lange schon online die anderen Helfen dir schon Viel spaß dann mit dem Rechner!Gib nen FeedBack ;)
 
AW: Gaming PC für Arma 3, Battlefield 4 & CO.

Die würden eingebaut werden? Und für was eintauschen? Entschuldigung dafür, dass ich echt 0 Ahnung hab ^^
 
AW: Gaming PC für Arma 3, Battlefield 4 & CO.

4 Seiten sind gar nichts ;)

Wir hatten vor kurzem einen über 65 Seiten, und der Typ weiss immer noch nicht genau, was er kaufen soll :lol: :ugly: ;)

Also, am besten nimmst Du mit Hardwareversand mal Kontakt auf, am besten mit einem Techniker, einr, der die Teile auch zusammenbaut.

Und den bittest Du, dir doch einen von diesen zu verbauen : Produktvergleich EKL Alpenföhn Sella (84000000053), Cooler Master Hyper T4 (RR-T4-18PK-R1), Raijintek Themis (0P105255), Scythe Katana 4 (SCKTN-4000), Cooler Master Hyper TX3 Evo (RR-TX3E-22PK-R1), Raijintek Aidos (0P105246) | Geizhals Deutschland

Die haben mal Kühler bis etwas über 400 Gramm verbaut, mittlerweile zicken die aber leider schon bei leichteren rum.
Ist das einzig blöde an Hardwareversand, das die keine fetteren Kühler montieren.

Auf eigene Gefahr machen die das schon, wenn dann aber was passiert (wegen dem sorgfältigen Umgang von DHL beim Paket-Weitwurf :ugly:), ist die Garantie futsch.

Also vorher abklären ;)
 
Zurück