Gaming PC für 800 Euro Absegnung
Hallo,
ich würde gerne einen Gaming PC für ca. 2 Jahre kaufen.
Dies hier wäre der Pc:
PC 800 Euro Preisvergleich Geizhals Deutschland
Passt alles soweit zusammen ?
Gespielt wird damit eigentlich fast nur Battlefield 5 ggf. mal was anderes. Einstellungen sollten 1080P sein und möglichst hohe FPS am besten iwas um die 120 bei mitleren Einstellung bis niedrigen. Das wäre für mich optimal. Da mir Grafik nicht allzu wichtig ist.
Was meint ihr passt da alles zusammen und ist das soweit ok? Im Vordergrund steht absolut das Preis Leistungsverhältnis.
Mein letzter PC hatte auch "nur" 1000 Euro knapp gekostet und hielt nun mit einem I5 4570 und ner GTX 770 schon 5 Jahre. Daher wollte ich mal noch weniger ausgeben und gucken was ich da so bekomme, wenn ich absolut aufs P/L gehe! Finde es irgendwie interessanter, sich überraschen zu lassen
. Im Hinblick auf das nächste BF wäre es natürlich cool wenn er es nächstes Jahr auch noch packt, aber im Zweifel muss halt ne andere Graka (nächstes Jahr oder so) sonst her. Aber denke mal das wird auch noch machbar sein.
Über einige Antworten würde ich mich echt freuen. Das Bugdget ist erstmal da anzusiedeln, aber wenn Ihr natülich für etwas mehr Geld noch ein paar Vorschläge habt um das P/L Verhältnis noch zu steigern, wäre das natürlich akzeptabel. Aber allzuviel würde ich nicht mehr ausgeben wollen. Hintergrund war dieser, dass ich mit denke "es wäre besser sich alle 2 Jahre für 800 Euro was zu holen, als wie alle 4 Jahr was für 1600" Denke damit kann man noch etwas mehr rausholen eben wegen besagtem P/L.
Hallo,
ich würde gerne einen Gaming PC für ca. 2 Jahre kaufen.
Dies hier wäre der Pc:
PC 800 Euro Preisvergleich Geizhals Deutschland
Passt alles soweit zusammen ?
Gespielt wird damit eigentlich fast nur Battlefield 5 ggf. mal was anderes. Einstellungen sollten 1080P sein und möglichst hohe FPS am besten iwas um die 120 bei mitleren Einstellung bis niedrigen. Das wäre für mich optimal. Da mir Grafik nicht allzu wichtig ist.
Was meint ihr passt da alles zusammen und ist das soweit ok? Im Vordergrund steht absolut das Preis Leistungsverhältnis.
Mein letzter PC hatte auch "nur" 1000 Euro knapp gekostet und hielt nun mit einem I5 4570 und ner GTX 770 schon 5 Jahre. Daher wollte ich mal noch weniger ausgeben und gucken was ich da so bekomme, wenn ich absolut aufs P/L gehe! Finde es irgendwie interessanter, sich überraschen zu lassen
. Im Hinblick auf das nächste BF wäre es natürlich cool wenn er es nächstes Jahr auch noch packt, aber im Zweifel muss halt ne andere Graka (nächstes Jahr oder so) sonst her. Aber denke mal das wird auch noch machbar sein.Über einige Antworten würde ich mich echt freuen. Das Bugdget ist erstmal da anzusiedeln, aber wenn Ihr natülich für etwas mehr Geld noch ein paar Vorschläge habt um das P/L Verhältnis noch zu steigern, wäre das natürlich akzeptabel. Aber allzuviel würde ich nicht mehr ausgeben wollen. Hintergrund war dieser, dass ich mit denke "es wäre besser sich alle 2 Jahre für 800 Euro was zu holen, als wie alle 4 Jahr was für 1600" Denke damit kann man noch etwas mehr rausholen eben wegen besagtem P/L.

Das gibt es auch schallgedämmt in der PCGH-Version: