• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

gaming pc für 700€-800€

Slack

Komplett-PC-Käufer(in)
gaming pc für 700€-800€

Hallo,
Ich suche einen gaming pc für 700€-800€. Der Gaming pc sollte die neusten spiele (bf3...) ohne ruckeln und in guter Qualität auf den Bildschirm bringen. (der pc sollte zum übertagten geeignet sein )

CPU: Intel Core i7 860 oder i5 2500k

CPU-Kühler: Da müsst ihr mir was empfehlen :hail:

Grafikkarte: hab ich noch keine vorstellungen :D würde mich freuen wenn ihr mir eine vorschlagen würdet

Netzteil: hab mal gehört das das hir Inter-Tech Energon EPS-750W 750W ATX 2.2 (88882022) | Geizhals.at Deutschland nicht schlecht sein soll aber ich bin mir sicher ihr habt besser vorschläge:daumen:

Gehäuse: Es sollte gut zum kühlen der einzelnen Komponenten geeignet sein also man sollte viele lüfter einbringen können:)

mobo: Lass ich mir von euch empfehlen

Laufwerk: möchte gerne blu-ray abspielen und normale dvd und cd

Betriebssysem: Windows 7

Ram: Lass ich mir von euch empfehlen

Festblatte: sollten 500Gb sein

Extras: SSD (64Gb), Bildschirm :Samsung SyncMaster BX2450L LED 59,94 cm widescreen: Amazon.de: Computer & Zubehör (der bildschirm wird nicht in das mit einbezogen genauso wie das betriebssystem)

Bei denn einzelnen Komponenten lass ich mich gerne von euch korrigieren :D

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Preis-Leistungs-PC unter 1.000 Euro: Unser Beispiel für Spieler
AW: gaming pc für 700€-800€

oke danke mir ist alles klar bis auf die grafikkarte da kann ich mich nicht entscheiden welche ich nehmen soll ;)
Also wenn es euch hilft ich möchte höchsten 2 bildschirme anschließen

Graka ist mehr oder weniger Geschmackssache. Bis zu 2 Monitoren geht mit nvidia. Mehr als 2 mit AMD. Die AMD ist etwas schneller (aber nicht spürbar), nvidia bietet dagegen PhysX.

Wenn es besonders leise sein soll: Asus HD6950 DC-II.

Sofern du beim Midgard die verbauten Lüfter austauscht, dann ja.
Willst du es richtig leise haben, musst du beim Netzteil noch etwas mehr drauflegen, aber das sind dann schon Feinheiten, die nur möglich sind, wenn auch das Budget da ist.

Ne extrem leise muss es nicht sein aber natürlich auch nich ein lautes knattern ;D Also passt das schon denke ich

Das Gehäuse hat ja ne Lüftersteuerung, von daher geht das schon von der Lautstärke her.

Die Asus HD6950 DC-II ist aber zu lang für das Gehäuse! Die ist 297mm lang. Und die maximale Grafikkartenlänge beträgt 290mm beim Zalman Z9!

Genau, diese Kombination funktioniert nicht, es sei denn Du packst den Dremel Multi aus :D

:D ein dremel hätte ich schon :D

Gibt es eine mit der leistung vergleichbare graka die in das gehäuse passt ? :huh:

So ziemlich jede andere Grafikkarte passt rein ;)

Also z.B. die Sapphire HD6950 (mit Dirt3 dabei) oder die Asus GTX560 Ti DC-II.

Also ich suche eine graka um 200€ zum gamen sie sollte leise sein ( auch unter last ) nur das ich mal mich entscheide für eine ^^ und die Sapphire HD6950 ist da zu empfehlen oder ? Dann würde ich nähmlich die nehmen :)

Die Sapphire ist mit 2,5 Sone im Vergleich schon lauter als die Asus DC-II (0,9Sone). Dann lieber ein anderes Gehäuse, wenn die Graka sehr leise sein soll.

Ich kann mir unter dieser lautstärkeeinheit nichts vorstellen könntest du mir dann nochmal ein paar Gehäuse zeigen die besser wären (wäre gut mit so einem lüfterstreuerelement wie bei dem anderen Gehäuse )

Zurück