• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming Pc für 600-1000€

Numeric

Kabelverknoter(in)
Gaming Pc für 600-1000€

Hey Leute,

ein Kollege von mir hat mich gefragt ob ich für ihn nicht mal einen Gaming Pc machen könnte.
Ich weiß der Budgetbereich ist relativ grob , aber er wollte so billig wie möglich und 1000 wird so seine Schmerzgrenze. :)
Ich weiß , dass es auch mehrere solche Threats gibt, nur wollte ich es speziell auf diesen Fall wissen :)
Der PC soll aktuelle Spiele (BF 4 , evtl GTA 5) ruckelfrei schaffen, ob das jetzt unbedingt max Settings sein müssen, sei dahingestellt. ;)

wäre cool wenn ihr mir da mit ein paar verschieden Varianten behilflich sein könntet (vll. AMD , Intel und beides mid low und max bugdet ).

mfg Numeric

Zuletzt bearbeitet:
AW: Gaming Pc für 600-1000€

Wegen der radeon grafix: er hat gesagt er will möglichst viel sparen aber nicht bei der grafikkarte :)
Sein favorit wäre die gigabyte gtx 970 g1 :)

Die Windforce ist ja in der 2ten Konfig.

Die habe ich nur genommen, weil die G1 immer noch nirgendwo lieferbar ist.

Schmeiss die R9 280 oder die Windforce raus, und pack die G1 in die Zusammenstellung, passt :D :daumen:

Gigabyte GeForce GTX 970 Gaming G1

Egal ob mit i5-4590 oder mit dem Xeon.

Braucht nicht unbedingt aber es gibt halt kein 450er E10.
Und das S7 würde ich nur bedingt kaufen.

Zurück