• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC für 500€

asdef

Komplett-PC-Käufer(in)
Gaming PC für 500€

könnte auch 50-100€ dazu legen

ich habe schon monitor, windows, maus, tastatur

ich würde gerne von hardwareversand bestellen (per nachname)
ich kann nicht zusammenbauen also wäre es toll wenn es von hardwareversand zusammengebaut wird

AW: Gaming PC für 500€

ahhh ich bin soo müde ich habe vergessen zu erwähnen das dass für meinen freund sein soll PFF
jetzt habe ich schon so geschrieben als würde ich es brauchen ..

oh und ich habe den computer von dem thread immer noch der ist 1 A spitze :D diablo 3 auf max grafiken mit HDMI und 1900 auflösung läuft mit 57-60 fps :D

AW: Gaming PC für 500€

Also er hat gesagt er will meine config

hier ist sie:

hardwareversand.de - Artikel-Information - Cougar A 450 Watt

hardwareversand.de - Artikel-Information - Xigmatek Asgard II Midi Tower - black/silver Window, ohne Netzteil

hardwareversand.de - Artikel-Information - LG GH22NS50/70 bare schwarz

hardwareversand.de - Artikel-Information - Rechner - Zusammenbau

hardwareversand.de - Artikel-Information - AMD Phenom II X4 960T Black Edition Box, Sockel AM3

hardwareversand.de - Artikel-Information - ASRock 870 Extreme3 R2.0, AM3+, ATX

hardwareversand.de - Artikel-Information - Scythe Katana 3 nur für AMD - Scythe Katana 3 nur für AMD

hardwareversand.de - Artikel-Information - Sapphire HD6870 1G GDDR5 PCI-E DL-DVI-I+SL-DVI-D / HDMI / DP

hardwareversand.de - Artikel-Information - 4GB-Kit Corsair DDR3 PC1600 C9 Classic

+ festplatte für ihn hardwareversand.de - Artikel-Information - Samsung SpinPoint F3 500GB, SATA II (HD502HJ) - Samsung SpinPoint F3 500GB, SATA II (HD502HJ)

das problem ist: hardwareversand.de - Artikel-Information - ASRock 870 Extreme3 R2.0, AM3+, ATX wird leider nicht mehr verkauft auf der seite also brauchen wir eine alternative
hast du eine idee?

passt dieser motherboard hier? http://www1.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=52889&agid=1232 - ASRock 970 Extreme3, AM3+, ATX

Zuletzt bearbeitet:
Zurück