iGameKudan
Volt-Modder(in)
Hat er nicht nen XEon E3 1231v3 ohne Igp? Da kann der Screen ja nur schwarz werden
Haha, wenn er wirklich den Xeon gekauft hat bekomm ich nen Lachflash... xD
Hat er nicht nen XEon E3 1231v3 ohne Igp? Da kann der Screen ja nur schwarz werden
Haha, wenn er wirklich den Xeon gekauft hat bekomm ich nen Lachflash... xD
Ich glaube der TE hat den Xeon 1231. Die iGP Methode wrd nicht funktionieren.
Also über HDMI läuft alles Perfekt. Muss nur nochmal ein DVI Kabel besorgen um zu schauen obs an meinem alten DVI Kabel liegt.
BF4 wird gerade gedownloaded ums nacher zu testen. Okay BF4 kurz angetestet. Alles Ultra mit 100-140FPS. Aber wiegesagt Über HDMI. Sobald ich DVI anschließe kriege ich Black Screen direkt nach dem Windows Boot Logo.Jau, daddel schon seid 2h Risen 2 mit 150 bis 200FPS. Also rennen tut sieBF4 wird gerade gedownloaded ums nacher zu testen.
ich bin froh wenn ich über 20 komme bei Paket Dienst SIM Ja dann viiiiiel Spass auf 200fps 
20 FPS bei Risen 2? Mit meinem alten Laptop Medion 7827 hatte ich im Schnitt 60-80. Bin gerade auf der Insel der Gnome dort ist ja nicht ganz soviel dort schwanken die FPS auf alles hoch zwischen 150-200.![]()
Risen ist ein Rollenspiel.

Einfach nur ein sinnloser Troll-Post oder was?
Ansonsten probier mal die Dinge, die threshold vorgeschlagen hat.

Naja vom Monitor kann die Buchse ja nicht im Eimer sein. Habs vorhin an einem anderen PC getestet. Treiber Aktuell und Monitor ist dann auch auf DVI geschaltet. Ins Bios kann ich ja sogar auch mit DVI gehen oder in den Abgesicherten Modus nur sobald Windows gebootet hat Blackscreen.
Komisch. Aber wenn's per HDMI geht ist ja ok. Aber komisch (jetzt Bauer 251. Beitrag)