• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC für 1400€

AW: Gaming PC für 1400€

Also über HDMI läuft alles Perfekt. Muss nur nochmal ein DVI Kabel besorgen um zu schauen obs an meinem alten DVI Kabel liegt.

Jau, daddel schon seid 2h Risen 2 mit 150 bis 200FPS. Also rennen tut sie :) BF4 wird gerade gedownloaded ums nacher zu testen. Okay BF4 kurz angetestet. Alles Ultra mit 100-140FPS. Aber wiegesagt Über HDMI. Sobald ich DVI anschließe kriege ich Black Screen direkt nach dem Windows Boot Logo.

Zuletzt bearbeitet:

20 FPS bei Risen 2? Mit meinem alten Laptop Medion 7827 hatte ich im Schnitt 60-80. Bin gerade auf der Insel der Gnome dort ist ja nicht ganz soviel dort schwanken die FPS auf alles hoch zwischen 150-200. :ugly:

Kurios. Ich habe eben die Möglichkeit gehabt mein DVI Kabel mit meinem Monitor an einem anderen Rechner zu testen. Funktiorniert einwandfrei. Bildschirm wieder bei mir mit DVI angeschlossen = Blackscreen! Die Graka läuft zwar über HDMI bei mir erste Sahne, Keinen Ausfall. Aber es kann doch einfach nicht sein das ich diese Vapor nicht per DVI an einen Monitor anschließen kann?!

Vielleicht Buchse im Eimer(vom Monitor)? Empfänger oder sowas? Hast du die neuesten Treiber? Vielleicht muss man bei deinem Monitor zwischen DVI und HDMI umschalten?

Naja vom Monitor kann die Buchse ja nicht im Eimer sein. Habs vorhin an einem anderen PC getestet. Treiber Aktuell und Monitor ist dann auch auf DVI geschaltet. Ins Bios kann ich ja sogar auch mit DVI gehen oder in den Abgesicherten Modus nur sobald Windows gebootet hat Blackscreen.

Naja vom Monitor kann die Buchse ja nicht im Eimer sein. Habs vorhin an einem anderen PC getestet. Treiber Aktuell und Monitor ist dann auch auf DVI geschaltet. Ins Bios kann ich ja sogar auch mit DVI gehen oder in den Abgesicherten Modus nur sobald Windows gebootet hat Blackscreen.

Komisch. Aber wenn's per HDMI geht ist ja ok. Aber komisch (jetzt Bauer 251. Beitrag)

Komisch. Aber wenn's per HDMI geht ist ja ok. Aber komisch (jetzt Bauer 251. Beitrag)

Schon, mich stört es trotzdem das ich die beiden DVI Anschlüsse der Grafikkarte nicht nutzen kann. Ich will die jetzt aber auch nicht deswegen wieder einschicken da die Graka Aktuell nicht mehr lieferbar ist. Wer weiß wielange ich warten müsste.

Zurück