LastManStanding
PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Gaming PC für 1300 Euro
Und deshalb lieber eine 1070 -meine Meinung.
Persöhnliche Ansprüche...
Also für mich muss ein Spiel zeigen was es kann, heißt alles was einen Optischen Unterschied macht ,muss an. Sonst spiel ich Gamboy Color^^
So reine Baller-Spiele find ich abartig. Solche Schusswaffen sind Waffen für "Feigling"
Nur dumme führen Krieg leider auch Virtuell
Nicht direkt du bist gemeint nicht falsch verstehen.
Vielleicht ist die Qualität bei solchen Spielen nicht wichtig kann sein..., bei Far Cry 4 ist es ja auch so finde ich.
Auch die Pixeldichte bei 27" und FHD ist durchaus noch gut
wie ich schrieb:
Der Themen Starter sollte mit Blick aufs Geld lieber eine 1070 kaufen weil die mit fast vollen sichtbar-sinvollen Details in AAA Titeln gut zurecht kommt in Full HD
Mit der 1080 ist in FullHD mit Vernuft gesehen, leicht über der Grenze-heißt Reserven!! In WQHD muss er aber wieder Details Reduzieren. Auch wenn er dann die Kantenglättung Reduziert, reicht´s so lala bis nicht.
Mit meiner GTX 1080 stelle ich auch immer Details runter,sonst sind noch nicht mal 40 fps möglich. Und in Spielen wie Metro oder Rise Of the Tomb Raider stellt man sowieso Details runter, Da meistens Supersampling aktiviert ist.
Und deshalb lieber eine 1070 -meine Meinung.
Ich habe eine 1080 Ti und habe genau 1 Spiel bei dem ich nicht mit vollen Ultra Einstellungen (inklusive maximalem AA) auf 4k flüssig spielen kann, da die FPS dann (für meinen Geschmack) zu niedrig werden und zwar Pubg und das liegt nicht an der Hardware, sondern an einem miserabel programmierten Spiel. Mit gutem OC würde ich auch noch einen deutlichen Boost bekommen, was ich auf jedenfall weiß, da ich vorher eine Lightning Z hatte, die out of the Box auf knapp 2ghz gelaufen ist.
Persöhnliche Ansprüche...
Also für mich muss ein Spiel zeigen was es kann, heißt alles was einen Optischen Unterschied macht ,muss an. Sonst spiel ich Gamboy Color^^
So reine Baller-Spiele find ich abartig. Solche Schusswaffen sind Waffen für "Feigling"
Nur dumme führen Krieg leider auch Virtuell
Nicht direkt du bist gemeint nicht falsch verstehen.Vielleicht ist die Qualität bei solchen Spielen nicht wichtig kann sein..., bei Far Cry 4 ist es ja auch so finde ich.
Auch die Pixeldichte bei 27" und FHD ist durchaus noch gut
wie ich schrieb:
Der Themen Starter sollte mit Blick aufs Geld lieber eine 1070 kaufen weil die mit fast vollen sichtbar-sinvollen Details in AAA Titeln gut zurecht kommt in Full HD
Mit der 1080 ist in FullHD mit Vernuft gesehen, leicht über der Grenze-heißt Reserven!! In WQHD muss er aber wieder Details Reduzieren. Auch wenn er dann die Kantenglättung Reduziert, reicht´s so lala bis nicht.
Zuletzt bearbeitet: