• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC für 1200€

AW: Gaming PC für 1200€

Diesmal hat's geklappt :ugly:

Die Karte ist morgen oder übermorgen da, ist jedenfalls schon unterwegs :-]

Juhu, Callisto war da und hat seine Bastelkünste offenbart :D

Es lief alles glatt, scheinbar hatten wir das System vernünftig auf die Beine gestellt
und belebten das Mordsinstrument(7.6 im Leistungsindex :devil: ) mit dem POWER-Knopf, es funktionierte, nur bei der HDD hat's gehapert und zögerte die Fertigstellung etwas hinaus, sie scheint defekt zu sein.
Callisto hat alles in allem seine Arbeit sehr gut verrichtet :daumen: er hatte sogar Zeit OS und Treiber zu installieren und einige Benchmarks durchzuführen, besser geht's nicht.
Der PC ist nun voll funktionsfähig und ich werde die Tage einige Spiele testen und vielleicht ein paar Daten veröffentlichen, wäre mit Sicherheit für den einen oder anderen interessant ;)

Danke an diese tolle Community...ihr seid die Besten :hail:

Euer nun in Treue folgender jack56

Na, das klingt doch super :daumen: Tests, Benchmarks, Fotos etc. sind hier natürlich immer gern gesehen :daumen:

Hallo,

hat mir auch Spaß gemacht, auch wenn die HDD nicht wollte wie sie sollte :ugly:.

Als Wasserkühler besitzer war ich echt erstaunt wie leise und kühl heutige Lukü Systeme sein können.

CPU: Prime 95 56-58°C
Furmark: 73°C Lüfter 46%

Mann hörte nur ein leises Luft rauschen und das bei offenem Gehäuse.

Der PC ist echt Top, war ja aber auch nicht anderst zu erwarten wenn Softy und Rosigatton die Finger im spiel hatten^^

Gruß
Calli

PS: Danke für die Gastfreundschaft Jack , wenn was ist PN,Email oder anrufen weißt ja bescheid.

Ja er ist ein bischen größer als Jack seiner :D

Ich muss ja zugeben ein kleines bischen Platzangst hatte ich in Jack`s Gehäuse schon ;) :D

Aber in das Nanoxia passt alles rein und erfüllt seinen Zweck voll und ganz.

Schön das du noch etwas hinzufügt hast Callisto. Ich muss zugeben ich war noch nie gut darin Aufsätze zu schreiben... :-_-:

Ich bin extremst beeindruckt von der Leistung des PCs, nach testen von 3DMark und einigen Spielen. :wow:
Besonders COD: Ghosts hat mir gefallen, wunderschöne Grafik. Und bei CS:GO sterb ich nicht mehr so oft und teile mehr Kills aus =)

Gibt's hier eigentlich auch 'ne Laberecke für Spiele?^^

Zurück