• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming Pc für 1200€ -> AMAZON <-

KingMonstaV

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Gaming Pc für 1200€ -> AMAZON <-

Hey Leute,

Ich suche einen Pc für maximal 1200€ +- 50€ wenn das P/L Verältnis stimmt. Bitte NUR über Amazon.co.uk (.CO.UK), ich weiß, dass es sich über wahrscheinlich jede andere Seite mehr lohnen würde aber bitte beachtet das einfach.
1.) Wie ist der Preisrahmen für das gute Stück?
1200€

2.) Gibt es neben dem Rechner noch etwas, was gebraucht wird wie einen Nager, Hackbrett, Monitor, Kapelle, ... und gibt es dafür ein eigenes Budget? (Maus, Tastatur, Bildschirm, Soundanlage, Betriebssystem, ... )
Nein

3.) Soll es ein Eigenbau werden oder lieber Tutti Kompletti vom Händler?
Eigenbau

4.) Gibt es Altlasten, die verwertet werden könnten oder kann der alte Rechner noch für eine Organspende herhalten? (z.B. SATA-Festplatten, Gehäuse oder Lüfter mit Modellangabe)
Nein

5.) Monitor vorhanden? Falls ja, welche Auflösung und Bildfrequenz besitzt er?
Ja, 1920*1080

6.) Wenn gezockt wird dann was? (Anno, BF, D3, GTA, GW2, Metro2033, WoW, Watch_Dogs, SC2, ... ) und wenn gearbeitet was (Office, Bild-, Audio- & Videobearbeitung, Rendern, CAD, ... )und mit welchen Programmen?
Neue Spiele wie Witcher 3 auf Ultra, GTA V etc.

7.) Wie viel Speicherplatz benötigt ihr? Reicht vielleicht eine SSD oder benötigt ihr noch ein Datengrab?
250GB SSD + 250 GB HDD sollten reichen mehr brauche ich nicht

8.) Soll der Knecht übertaktet werden? (Grafikkarte und/oder Prozessor)
Nope.

9.) Gibt es sonst noch Besonderheiten die uns als wichtig erscheinen sollten? (Lautstärke, Designwünsche, WLAN, Sound, usw.)
Wlan brauch ich. Alles über Amazon.co.uk wie gesagt.

Und wenn jemand mir einen Link geben könnte, wie ich den Pc zusammen bauen muss, wäre das toll, also was ich dafür kaufen muss/brauche etc.

Danke an alle :)

Zuletzt bearbeitet:

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke Raytracing- und CPU-Power für ca. 1.800 Euro
AW: Gaming Pc für 1200€ -> AMAZON <-

Na wenn solltest du bei AMAZON.de bestellen. Ich würde aber eher Hardwareversand oder Cyberport empfehlen.

Zumal Amazon allgemein besonders teuer ist.

Oh wow, tut mir leid, ich hab an Englisch gedacht und dann halt an com gedacht. Ich meinte AMAZON.co.uk! Von dort hätte ich das gerne.. Das es bei Cyberport am besten ist weiß ich, dennoch hätte ich es gerne aus bestimmten Gründen von Amazon.co.uk :)

Ist doch egal oder? ^^ Wenn du das nicht machen möchtest ist das okay, ich suche ja auch nur jemanden der das "schafft" :)

Wenn spezielle Anbieter gefragt sind, bringen die üblichen Geizhals Links nichts. Es sei denn, du hast bei jedem Einzelteil geprüft, ob es das auch bei Amazon.co.uk (die nichtmal bei Geizhals gelistet sind, sinnigerweise) verfügbar ist und dann auch noch insgesamt den Preisrahmen hält.
Generelle Problematik mit den Bestpreis-Empfehlungen, wo dann z.T. entweder 5 verschiedene Händler für verschiedene Komponenten den besten Preis haben oder der Händler/Zusammenbauer der Wahl die Komponenten gar nicht oder nur zu viel höheren Preisen...

@KingMonstaV:

Willst du ein Komplettsystem oder eine Einzelteil-Konfiguration, die du (?) dann selbst zusammenbaust?
Bei letzterem können wir dir natürlich anhand deiner Angaben grob eine Richtung vorgeben. Aber ich hoffe du erwartest nicht von uns, dass wir dann für die einzelnen Teile die Verfügbarkeit und den Preis auf dem britischen Amazon kontrollieren. Wir können dir ein paar Anhaltspunkte geben, aber nach den Preisen schauen (und diese umrechnen etc.) wirst du selbst tun müssen. Sonst artet das wirklich in Arbeit aus, für die man bei manchen Dienstleistern schon relevant Kohle für kriegen könnte.

Kann mir jemand nen Link zu ner guten r9 290 Garfikkarte auf AMAZON.de geben? Weiss nicht welche ich nehmen soll :D

Das ist die Radeon R9 290 OC Vapor-X TRI-X, die kannst du natürlich auch nehmen. Ist eine gute Karte.

Das X ist eigentlich egal, bringt nur ca. 5-8% mehr Leistung. Bissl Takt und die sind wieder auf dem gleichen Niveau

@ TE

Ok, hier muss ich auch mal meinen Senf dazu geben.
Mal abgesehen das die Preise bei Amazon, wie schon gesagt, recht saftig sind und andere Shop´s das deutlich günstiger können, würde ich die Konfig von jkox11 ruhig nehmen. Für das Geld ist das schon ziemlich optimal :daumen:
Solltest Du mehr Leistung brauchen / wollen, solltest Du halt von Amazon abstand nehmen. Für rund 1000 Euro geht nähmlich auch mehr Power.
Überleg´s Dir gut bevor Du zuschlägst und die Teile bestellst.
Ist nur ein ehrlicher, gut gemeinter Rat.

Gruß,

Toka

@ TE

Ok, hier muss ich auch mal meinen Senf dazu geben.
Mal abgesehen das die Preise bei Amazon, wie schon gesagt, recht saftig sind und andere Shop´s das deutlich günstiger können, würde ich die Konfig von jkox11 ruhig nehmen. Für das Geld ist das schon ziemlich optimal :daumen:
Solltest Du mehr Leistung brauchen / wollen, solltest Du halt von Amazon abstand nehmen. Für rund 1000 Euro geht nähmlich auch mehr Power.
Überleg´s Dir gut bevor Du zuschlägst und die Teile bestellst.
Ist nur ein ehrlicher, gut gemeinter Rat.

Gruß,

Toka

Also zu Amazon hab ich ja schon was gesagt ^^ Muss leider sein. Und die Konfig von jkox11 wollte ich doch auch nehmen :D jetzt habe ich halt nur mal nebenbei für nen Freund gefragt wegen der R9 290 auf Amazon.de, das von Amazon.co.uk ist schon gebonkt und gehört hier nicht mehr dazu bzw ist von meiner neuen Frage differenziert ^^

Zurück