• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC für 1000€

AW: Gaming PC für 1000€

Ich habe gehört, dass bald neue Ryzen CPU's rauskommen, lohnen die sich vielleicht?
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Preis-Leistungs-PC unter 1.000 Euro: Unser Beispiel für Spieler
AW: Gaming PC für 1000€

@ichhabeinefrage Habe momentan nur ejnen Laptop von Acer, der läuft aber eher semi-optimal.
 
AW: Gaming PC für 1000€

Ich habe gehört, dass bald neue Ryzen CPU's rauskommen, lohnen die sich vielleicht?

Die lohnen sich wahrscheinlich, allerdings werden sie am 09.01. erst vorgestellt und sind dann in Q2-Q3 zu erwarten. Man könnte einen Ryzen 2600 für den Übergang nehmen und dann mit Ryzen Gen. 3 oder 4 upgraden. Der 2600 ist aber für dein Budget auch so gut.
 
AW: Gaming PC für 1000€

Und nochmal an alle, ist das Netzteil also in Ordnung? Und wie viel Watt sollte es haben? @Discocoonect empfiehlt mir ein 400W, aber @zero-6 eines mit 500W.

400Watt würde für das Sytem reichen. Ich persönlich würde aber auch 500Watt nehmen. Lieber etwas zu viel als zu wenig. Man kann nie wissen was die Zukunft bringt.
 
Zurück